Beiträge von Renato

    Ob die Kurbelwelle gewechselt werden muss hängt vom Verschleiß ab, kann man nur am Lagerspiel prüfen. Die Laufleistung des Motors spielt dabei eine Rolle. Wenn Du die Welle wechseln willst kann es eigentlich nie schaden.

    Nachdem sich der Inhalt meine HP von www.panzerfreund.de verabschiedet hat, war ich gezwungen, das dortige Forum neu aufzusetzen, leider gingen dabei die Inhalte mit flöten.


    Ich könnte nun ein wenig Unterstützung gebrauchen um das Forum wieder mit Inhalten zu füllen. Also wer sich berufen fühlt und Interesse hat, schaut mal rein. Wer öfters dabei ist kann auch eventuell Moderator werden. http://www.Panzerfreund.de/forum/portal.php .


    Macht mal ein wenig Werbung und sendet möglichen Interessenten mal eine Email.


    Hier im Forum ist auch jemand mit einem T-185 mal die Suche nutzen.

    [URL=http://www.offroadmaster.com/ipb/index.php?s=fad178190340b8595101b992389a2fd7&act=Attach&type=post&id=5083]UAZ[/URL]

    [URL=http://www.offroadmaster.com/ipb/index.php?s=fad178190340b8595101b992389a2fd7&act=Attach&type=post&id=5082]UAZ[/URL]

    [IMG]http://uaz-club.org.ua/gallery/albums/userpics/10008/normal_tuning4.jpg[/IMG]

    Ja der T 188 ist der Nachfolger vom 174. Wie die gehandelt werden, kommt auf den Zustand darauf an. Aber ich glaube Schleppen darf man heute grundsätzlich nicht mehr.