Beiträge von Renato

    Ich würde auch sagen, dass es so eine Art Studie ist unten ist ein MAN Fahrgestell und oben wurden GFK Teile verbaut, entweder als Showfahrzeug, oder um die Aerodynamik zu optimieren. Wie Andreas schon richtig bemerkte gibt es ähnlich designte Fahrzeuge von Herrn Colani. Doch Herr Colani hat meist runde Formen, es gab da mal so einen Mercedes LKW mit Plexiglaskanzel und sternförmig angeordneten Scheibenwischer.

    Es dürfte eigentlich kein Problem sein, mit einem Nachrüstsatz dieses Problem zu lösen, hatte auch schon mal daran gedacht. Es ab mal so ein Modul zum Aufsetzen auf den Kurbelbolzen, weiss aber nicht mehr, wo ich das gesehen hatte. Also Kurbel ab und dann wurde das Modul aufgesetzt.

    Durchgang LAK-> Fahrerhaus


    Darüber wurde hier schon mal diskutiert, gib es mal in die Suche vom Forum ein.


    Speicherplatz


    Murphy, goe hat Recht mit den Urheberrechten und so. Aber eventuell hat ja noch jemand Speicherplatz, wo man die Dateien draufladen kann und wir verlinken es dann hier?

    Betriebsanleitung online gestellt.
    So habe die BEtriebsanleitung für den W50 LA/A-1 online gestellt. Murphy hatte sich die Arbeit gemacht und die BA digitalisiert. Ich musste leider die Datei ein wenig verändern, da sie zu groß war für den Server. Deshalb kann ich die anderen Dateien auch nicht online stellen, da ich kaum noch Speicherplatz habe.


    Viel Spaß


    Also ich habe auch die mittleren Achsen, und auf gerader Strecke schaffe ich laut GPS 90km/h bergab auch mehr, höchster Speed waren einmal 100,2 km/h in Frankreich, bei ca. 8,5 Tonnen und Reserverreifen auf dem LAK. :D Du fährst 6 bar? 6bar auf allen Reifen, oder nur auf der Hinterachse?