Was mir auffällt, so wichtige Bundesländer in Sachen IFA wie Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt fehlen in der Statistik, insgesamt 6 Bundesländer fehlen in der Statistik
Beiträge von Renato
-
-
[quote][i]Original von Jirka Novak[/i] Ja klar :], was möchtest Du trinken: Prazdroj, Budvar, Popovický kozel, Branik, Bernard ?[/quote] Hmm... gute Frage ich glaube Budvar ist ganz gut?
-
[quote][i]Original von Jirka Novak[/i] Es klingt sehr gut mit dem Sommer,weil ich kann dann mit meinem Schnellzug :D IFA La TDI kommen. Jetz habe noch viel zu tun an meinem Projekt und muss ich noch mehrere Monate hart arbeiten.[/quote] Jirka, bringst Du dann gutes tschechische Bier mit? :D
-
Da in letzter Zeit ja immer mal wieder der Wunsch geäußert wird ein IFA-Tours Treffen zu machen, wollte ich hier mal anfragen, was man sich denn so vorstellt.
Hier mal ein paar Gedanken von mir:
- ein IFA Lager
- eventuell mit Ersatzteilmarkt
- Bierwagen und Grillstation
- Ausfahrt
- DVD Kino
- was für Fahrzeuge sollten kommen z.B. IFA LKW`s aller Epochen G5, H3, H6, S4000, Garant, Robur, W50, L60 usw. eventuell auch Busse, PKW´s usw.?wenn ich so ein Treffen ausrichten und organisieren würde, dann würde ich eventuell Trucktrial und Militärfahrzeuge mit einbinden.
Also macht Euch mal Gedanken, auch über einen günstigsten Zeitpunkt dafür.
-
Das freut mich, das die Mitglieder hier von IFA-Tours zu einer Lösung beitragen konnten. Nur gemeinsam sind wir stark und können was erreichen. 8)
-
-
Hallo Uwe Wir warten gespannt auf Deinen Bericht, kannst Du ja mal Herrn Putty und Herrn Thomaschat schöne Grüße bestellen von mir! Haben diese eigentlich schon Internet? Dann könnten sie ja mal hier vorbeischauen.
-
Wie liegen die Preise für einen T-815 6x6 oder 8x8 VVN?
-
[quote][i]Original von Jirka Novak[/i] Ja bei uns sind auch diese Teile selten, weil sind gleiche von T. 138-813 und schon viele Jahre nicht mehr produzieret. Einzige quelle sind Militärausverkaufte und langsam wird auch einen problem erwas zu bekommen. Aber fürs T 148 und 815 ist noch keinen problem. Gruss Jirka.[/quote] Leider werden die meisten Tatras beim sehr material fressenden Trucktrial verheizt und vieles auf Vorrat gebunkert, ist beim T-815 noch nicht so, den sieht man nur selten beim Trial.
-
[quote][i]Original von UPSMann[/i] Spassmodus AN.......... er meint doch hoffentlich nicht den Tank hinten drauf. Dann möchte ich die passende Mischmaschine sehen............ Spassmodus AUS[/quote] Oh, Du hast Recht, wenn er den meint, da ist es einfacher den von innen abzustrahlen. Eventuell will er ja damit nach algerien oder Lybien fahren und günstig Sprit einkaufen? :D