Beiträge von Renato

Das ist schön, das Du hier her gefunden hast, erst einmal herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

Zitat

Original von dt-racing
    @ renato..du wurdest mit motorrad geblitztdings---von vorne is doch sinnlos, die haben doch kein kennzeichen...oder von hinten ebenfalls??
    wen es sowas denn gibt?

Aus einem PKW heraus, ich weiß nicht wie die das erfassen?

Zitat

Original von W50Schrauber
    Hallo Renato !

Dein Kollege wurde geblitzt weil für LKW auf Landstraßen eine Höchstgeschwindigkeit von
    60 Km/h gilt. Bin deshalb schon am Nürburgring oder besser gesagt kurz vorm Ring
    geblitzt worden. Das ganze ist ,wie UPSMann so richtig sagt, doch sehr ärgerlich und vorallem
    teuer.

Genau, Du hast es gewußt! :D

Ja, das ist die beste Lösung, Dieselleitung sauber durchtrennen (Achtung nicht zukneifen!) und dann ein Stück kraftstoffbeständigen Schlauch aufgeschoben.

Die neuen modernen Blitzer erkennen was für ein Fahrzeugtyp da angerollt kommt. Wir haben hier auch einen Blitzer in der nähe, der steht an einer Landstraße, dort steht ein 80 km/h Schild. Ein Kollege fuhr mit dem LKW 71 km/h und wurde geblitzt, auch hier große Verwunderung wieso wurde ich geblitzt? Wer weiß warum der LKW geblitzt wurde?

Übrigens bin ich auch geblitzt wurden mit der ETZ . Mal sehen wie viel ich zu schnell war. Es war innerhalb einer Ortschaft. Der Tacho pendelt ziemlich stark, also irgendwas im Bereich von 50-55 km/h?

That is not naturally correct, the amperage doubles itself!

Das ist natürlich richtig, die Stromstärke verdoppelt sich nicht!

Hallo, suche Temperaturanzeige Instrument elektrisch mit Geber für 24 Volt Meßbereich sollte bis + 150°C gehen. Als Kombinationsinstrument für 2 Meßbereiche (öl + Wassertemperatur), oder zwei einzelne Instrumente mit Geber. Kennt jemand einen günstigen Anbieter?

Ich habe auch schon so einen Umbau gesehen, allerdings wurde, weil der Motor etwas länger ist wie der IFA W50 Motor, vorne am Kühler das Fahrerhaus etwas verlängert.