[schild]Ich bedanke mich für die netten Wünsche![/schild]
Beiträge von Renato
-
-
Denn kannst Du auch ohne Papiere zulassen, wenn Du ein Typenblatt hast, wo die Angaben draufstehen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Caddyman
Moin!Ein Kollege hat ein nie benutztes Verdeck für den UAZ 469, original NVA-Ware, und will es loswerden.
Seine Vorstellungen liegen bei 400€- ist das realistisch?
Grüße aus dem Norden,
StefanKommt darauf an, ob es ein NVA-Stoffverdeck ist oder ein russisches? Ich habe meins bei Ebay neu für 250 Euro gekauft, ist aber schon 2 Jahre her.
Das ist ein schwarzes gummiertes Verdeck was ich erworben habe.Hier gibt es die neu für 170 Euro -> http://www.ural-hamburg.de/plane-gruen-uaz469-p-1075.html
http://www.ural-hamburg.de/plane-schwarz-uaz469-p-1076.html
und 180 Euro
-
Wenn ich das richtig sehe auf den Bildern, sind ja schon Wände des LAK herausgetrennt?
-
Zitat
Original von Ironpig...
Genieß ein Schluck "Neunspringer".Ironpig
Ich habe gestern mit Kameraden ein paar Neunspringer Bier genossen der W50 stand mit dabei und so musste ich immer an Euch und all die anderen "verrückten" IFA-Fans auf der ganzen Welt denken. Ich denke wir sind auf dem richtigen Weg und tragen zur Erhaltung eines wichtigen deutschen Kulturgutes, den IFA´s, mit bei. Auf das wir noch viele schöne Stunden mit unseren IFA´s und unserem Hobby dem "Laster" haben.
Danke Jungs!
-
Na da freue ich mich aber, das tut immer sehr gut von solch netten Leuten wie Euch Gratulationen zu erhalten, das gibt Kraft und Motivation zu gleich. Das geht runter wie Öl.
Danke IFA-Fans
-
Am besten den Motor mal richtig abkärchern und dann mal schauen wo das Öl her kommt. Den Motor neu abzudichten, ist sicherlich einfacher, wie einen neuen Motor einzubauen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Christian H
HiDiese Tatsache ist so offensichtlich, daß ich meinte, es nicht weiter kommentieren zu müssen

Das Fzg, von dem ich das Foto gemacht habe wird bzw. wurde gerade längere Zeit nicht bewegt und ist nicht zugelassen.
Warum das Rad vekehrt herum montiert wurde mag ich nicht spekulieren.Christian
Wenn es für mich eindeutig wäre, hätte ich sicherlich nicht nachgefragt, oder?
Also bevor wir das Orakel befragen müssen, warum ist das Rad so montiert worden? -
ZitatAlles anzeigen
Original von Christian H
HalloAn anderer Stelle hatte ich vor längerer Zeit mal behauptet, daß die URAL-Reifen beim TT auf 9-20 SIL-Felgen gefahren werden.
Ich hielt das eigentlich für selbstverständlich weil die 14.00-20 ganz offiziell auf 9-20 Felgen benutzt werden dürfen während die 13-20 Felgen ungeeignet sind.
Ich wurde damals eines besseren belehrt da sich die Truck-Trailer offensichtlich nicht die Mühe machen, andere Felgen zu beschaffen.
Dabei ist der Nachteil der original-Felgen doch so offensichtlich.
(... mal ganz abgesehen von der verkehrsrechtlichen Seite )Ich hab da mal 2 Fotos
So siehts auf W 50 Felgen aus
Kann es sein, das beim ersten Foto, das Rad auf der Hinterachse verkehrt herum drauf ist? Es sieht so aus, als ob die Radnabe mit dem Füllanschluß so weit raussteht?
-
Hat jemand die Termine für das Trucktrial 2009? Wenn ja wäre es nett, wenn er diese hier mal in den Kalender und bei den Events eintragen könnte.
Vielen Dank