Beiträge von Renato

Mach doch noch mehr Angaben, Baujahr, Laufleistung etc. und eine Preisvorstellung.

Zitat

Original von imodra...
    Moin,

wenn die beiden Herberts mal nicht nur einer ist???:D :D :D

Ja, jetzt habe ich ihn im Kreis geschickt. 8o

Kann man denn nicht auch mal normal antworten, ohne persönlich zu werden und andere als blöd hinzustellen? Überheblichkeit ist etwas was ganz besonders gut ankommt.

Zitat

Original von klauspeter
    HALLO; lang ist es her.....aber nun hab ich auch wieder einen Laster aus dem IFA Bestand. Hab mir einen Robur Lo 2002 zugelegt, Top Zustand, ex Feuerwehr. Nun hab ich gehört, dass es einen Umbausatz oder ähnlich geben soll, für eine kontaktlose Zündanlage. So in der Art, Verteiler hinschicken, umgebaut wieder bekommen.....oder ähnlich. Hann mir jemand sagen wer, wie wo das macht??? DANKE!!!!

Ich denke mal wenn, dann im Roburwerk Zittau?

Wenn ich mich recht erinnere, leuchtet die rote Kontrollleuchte, wenn die Heizung in Betrieb ist und heizt. Wenn das Heizen beendet werden soll, muss der Schalter für das Heizen ausgeschaltet werden und der Schalter Lüften muss gedrückt bleiben. Der Schalter für das Lüften muss so lange gedrückt bleiben, bis die grüne Lampe leuchtet, dann ist diese genug abgekühlt und die Heizung kann ganz ausgeschaltet werden. Solange die rote Kontrolllampe brennt darf die Heizung nicht ausgeschaltet werden, da diese noch zu heiß ist und Brandgefahr besteht.

Ich hoffe ich habe es richtig beschrieben, weil es nur aus den Gedanken war und es schon eine Weile her ist, das ich so eine Heizung in Betrieb hatte.

Warum steinigen das hat doch noch nie einer gemacht. Wir haben auch einen Veranstaltungskalender, wo andere Foren ihre Treffen reinsetzen, kein Problem, oder?