Beiträge von Renato

Es gab Jahre, da sind westliche LKW mitgefahren. Mit dem Budget, dass kann ich nicht so recht glauben, warum macht dann VW dort mit? Bezüglich Werbung, was besseres könnte doch einem LKW Produzenten nicht passieren?

Woran liegt es, das seit Jahren bei den LKW`s immer die Fabrikate des Ostens (Kamaz, Tatra, LIAZ) punkten, was ist den mit den "überlegenden" Westfabrikaten?
    Warum sind diese LKW soviel besser, wie Mercedes, Unimog. MAN und Co?
    Bei der Formel ! gewinnt ja auch kein LADA oder Dacia? Irgendwie stimmt doch da was nicht, oder sind westliche LKW doch nicht so toll, überlegen und robust, wie man uns immer versucht glaubhaft zu machen?

Zitat

Original von MICHA13
    Hallo RENATO! Für welche Leitervariante hast du dich jetzt entschieden? Gruß micha

Für den Abteilungsleiter! :D

Nein, ich werde mir eventuell eine Leiter aus Alu bauen, mit breiten Stufen zum Hochklappen und Einhängen?

Nochmals vielen Dank an alle, die mit abgestimmt haben, leider hat es nicht gerreicht, hier die Platzierung:

Die Kranichfelderin Lisa Sichert hat die Wahl gewonnen und ist in der Gunst der Leser "Thüringens schönstes Tanzmariechen". Sie gewinnt einen Überraschungsausflug für sich und etwa 15 Mitglieder ihres Heimatvereins sowie ein Fotoshooting. Außerdem erwartet sie am 12. Februar ein großer Auftritt beim Thüringer Medienkarneval in der Erfurter Thüringenhalle.
    Insgesamt hatten sich 78 Bewerberinnen zur Wahl gestellt.

Charlotte Botta aus Bad Tennstedt bescherten die TA-Leser den zweiten Rang.
    Rang drei erreichte in der Gunst der TA-Leser Sahana Bebudova aus Erfurt.

Also ich habemal in der Ausbildung gelernt, das flexible Elektrokabelverbindungen, insbesondere Kupferkabel, nicht gelötet werden sollen, da diese am Ende der Lötstelle bei Bewegung brechen.
    Ich persönlich würde es nur schrauben, oder verpressen, muss aber jeder selbst entscheiden.