Also ich habemal in der Ausbildung gelernt, das flexible Elektrokabelverbindungen, insbesondere Kupferkabel, nicht gelötet werden sollen, da diese am Ende der Lötstelle bei Bewegung brechen.
Ich persönlich würde es nur schrauben, oder verpressen, muss aber jeder selbst entscheiden.
Beiträge von Renato
-
-
-
Wenn das Sternchen zum Abstimmen nicht zu sehen ist mal die Taste F5 drücken zum Aktualisieren.
Was auch zu funktioniert scheint, ganz schnell und oft auf den Stern klicken, solange unten rechts im Browser der Statusbalken noch lädt.Vielen Dank
-
Wollte mich noch einmal melden, da es jetzt in die Endphase geht und am 22. Januar vorbei ist mit voten. Nach einer Zwischen Bilanz, war Ann Bonda nicht unter den ersten 5 gewesen.
Obwohl ich das gar nicht verstehen kann? Außer hier voten noch in einigen anderen Foren die User fleißig, viele Bekannte, bei wkw, Twitter usw.. Der Server der Thüringer Allgemeinen war auch zwischenzeitlich schon überlastet und abgeschaltet worden. Dann wurden einfach die URL geändert, aber jetzt geht es wieder. Eigentlich müssten doch schon viele 1000 Klicks zusammen gekommen sein, aber wer weiß.
Mit Voting, das ist immer so eine Sache, das kann leider immer manipuliert werden mit entsprechenden Scripten. Was soll es, ich klicke mit trotzdem weiter die Finger wund für Ann! -
Getriebe kann man austauschen, genau wie die Achsen.
-
Also ich kann nur sagen, wenn es Dir möglich ist, mach einen Abguß, dann hast Du im Notfall immer noch das Original und eventuell will ja mal jemand ein ähnliches Modell bauen und Du könntest das Fahrerhaus beisteuern?
-
Wow, die Fahrerkabine sieht sehr gut aus. Was kostest den so etwas?
Meinst Du mit Fehler, auf der Beifahrerseite die Lampe?Warum hat eigentlich noch kein großer Modellbauhersteller den W50 in 1:35 im Programm, eigentlich wurde doch der W50 oft genug gebaut und ist weltweit sehr bekannt?
-
Also so wie ich das mitbekommen habe, gibt es dort mehrere IFA W50 in den Staaten. Kann sein das die über England in die USA gekommen sind. Die Militärfahrzeughändler verkaufen dort ja ziemlich viel und oft, Militärtechnik aus dem Warschauer Pakt.
Da gibt es diesen: http://www.ifaw50.com/ifa_w50_000001.htm
Dieser W50 hat ja bereits schon einige amerikanische Modifikationen verbaut.
und diesen: http://www.ifaw50.com/ifa_w50_000049.htm
-
-
Mit der SuFu hättest Du etwas gefunden, unter Ölsorten. In die Differentiale und Vorgelege kommt Getriebeöl.