Beiträge von Renato

[quote][i]Original von wuestendiesel[/i] Wie steif ist der LAK Habe heute gehöhrt das der LAK sich bei Belastung deutlich verwindet. Kann mir das aber nicht vorstellen. Problem wäre dann das sich vielleicht meine Möbel verabschieden da sie zum Teil an den Wänder befestigt sind. Was habt ihr für Erfahrung damit? Ich dachte das Ding bewegt sich keinen Zentimeter wenn der Laster sich verwindet.[/quote]

Der LAK ist schon sehr stabil und steif, das kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Seit dem ich den Ausbau meines Reisemobils im Jahre 2002 abgeschlossen habe, hat sich nicht gelockert, oder ist etwas gerissen.

Meine Touren führten mich durch extremstes Gelände was man sich nur vorstellen kann, ob in Europa, Afrika oder Amerika. Alles hält bis zum heutigen Tage. Das Fahrzeug verwindet sich schon sehr extrem, so das der LAK schon mal auf einer Seite weit über einen Meter heraussteht, diese Verwindung wird aber wunderbar von den gummigelagerten Traversen abgefangen.

[URL=http://www.ifa-tours.de/forum/jgs_portal.php?id=92&sid=]Mein Innenausbau so wie er heute noch ist.[/URL]

Ich habe mal gehört, das Einige die Aluträger aus dem LAK entfernt haben, dies könnte natürlich ein nachteil für die Stabilität des LAK`s sein. Ohne Grund hat man diese sicherlich nicht verbaut.

Hier in dem Video bin ich auf der Verwindungsbahn ohne Probleme unterwegs. Der Ausbau hält und hält, auch heute noch!

Timo, Du merkst es einfach nicht, die Aussage in Deinen Sätzen sagt doch alles, ich zitiere mal "sag mal gehts noch?". Das fasse ich schon als Beleidigung auf. Wenn sich hier einige über Dein Verhalten aufregen, dann muss ja damit irgend etwas nicht stimmen, es ist wohlgemerkt kein Einzelner dem es sauer aufstösst. Du sollstest mal anfangen Deinen Ton zu überarbeiten. Aber ich denke mal, Du suchst die Schuld lieber bei Anderen als wie bei Dir selbst, das ist wesentlich einfacher.

Ich persönlich habe ein Problem mit Deiner Verhaltensweise, so kenne ich das hier nicht und darauf lege ich auch keinen Wert. Hier herkommen, gleich rumschreien und wenn man versucht zu helfen passt es nicht. Ich glaube kaum, das in anderen Foren so etwas toleriert werden würde?

Zitat

Original von Fuchsbau

Was haltet Ihr von Neopren ???
    ist ein wenig weich, elastisch, sehr dämmend und gibt es bis fast 4 cm Dicke (in Stufen von 3mm bis ..) und ist nicht Mal teuer !
    Wolfgang vom Fuchsbau

Das habe ich immer zum Tauchen an, weiß wie das dämmt und was es kostet?

Ruhig Blut UPSMann, wir sind jetzt sensibilisiert und es bedarf dazu keiner Umfrage mit Abstimmung. Wenn sich das Verhalten von Timo nicht ändert werde ich ihn sperren, das ist Fakt. Ich lasse es nicht zu, das man die Forumsteilnehmer hier beleidigt. Eine gesunde Diskussion ist nie verkehrt, wenn es aber persönlich wird, sollten Konsequenzen gezogen werden.

Timo betrachte es als Verwarnung und halte Dich an die Netikette!

Zitat

Original von Timo
    ich stell hier gar nichts auf den kopf und bleibe dabei: unfreundlich, beleidigend und nicht qualifiziert, mit ausnahmen wie z. b. deinem beitrag. Sehr gut, vielen dank dafür! das ist genau das was ich eigentlich wissen wollte. muss nur noch rausfinden was ich für düsen verbaut habe dann weiss ich bescheid, also hab ich definitiv den lkw motor, da ich spritzversteller habe, über 2000 umdrehungen mache und meine ölwanne vorne den sumpf hat! nachmal danke!

Timo, Du bist der Einzigste, der hier einen scharfen Ton an den Tag legt, da kann ich die Leute gut verstehen, wenn sie nicht wollen. Wie man es in den Wald hereinruft, so schallt es heraus. Das Forum besteht schon lange und solche Auswüchse sind höchst selten. Ich bitte Dich wenn Dir das hier alles zu unqualifiziert ist das Forum doch zu meiden, keiner zwingt Dich hier zu sein.

Du forderst nach Informationen in einem Ton, das muss sich keiner antun. Ich staune nur über die Hilfsbereitschaft der anderen Forumsteilnehmer, die trotz Deiner aggressiven Art noch Antworten geben.

Ich werde jetzt ein besonderes Auge darauf werfen und bitte auch die Moderatoren notfalls einzugreifen.