Beiträge von Renato

Der Federspeicher wirkt beim W50 ebenfalls nur auf die Hinterachse.

Wie ist es denn, wenn der Mortor läuft und eingekuppelt wird, merkst man, das der Motor gegen einen Widerstand ankämpfen muss, der ihn zum absterben zwingt? Also in etwa so, als wenn ich den Motor mit eingelegtem Gang abwürge?

Ein Bagger reicht auch schon, habe meinen ausgebauten LAK II problemlos mit einem Radbagger vom Typ Atlas 1504 vom W50 gehoben.

Man kann scich eventuell auch aus ein paar Schalstützen (Deckenschalung) eine Brücke basteln.

Zitat

Original von GMG_2,5...

@ Renato
    - ist nicht das Verteilergetriebe außer Verdacht, wenn die vordere Kardanwelle dreht???...

.

Ja eigentlich schon. Die Nullringe sind eigentlich zu bekommen.

Der Kolben am Verteilergetriebe könnte schon die Ursache sein, der gammelt manchmal nach langer Nichtbenutzung fest.

Zitat

Original von Thomy32
    Auch meinen Glückwunsch für dich. Mensch Renato du hast ja wohl einen sehr großzügigen Arbeitgeber durftest sogar deinen Dienstwagen als Zugmaschine nutzen.
    War er doch oder??

Interessant war der Beitrag trotzdem - aber zugleich mit traurigen Hintergrund!!!

Die friedliebende Bundesrepublik??
    Grimms Märchenbuch! Je mehr Jahre nun vergehen desto überzeugter werde ich von dem was ich mal in der Schule gerlernt habe.

Du hast richtig gesehen, das war ein LKW aus unserer Firma nebst Tieflader.
    Mit Tatra wäre natürlich noch cooler gewesen, aber Berlin ist ja seit 2010 Umweltzone grün.

Nein, das ist nicht schlimm, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich hatte mir auch mehr erhofft, aber so ist das beim Film, meist kommt am Ende etwas ganz anderes heraus wie erwartet. Das liegt sicherlich auch an der anderen Sichtweise von den Produzenten wie unser eins.

Ja ein Beitrag über den Panzer wäre nicht schlecht gewesen, mach doch mal einen Vorschlag beim Sender!