Live Technikeinweisung TLF 16 vor Kauf Raum Südharz Magdeburg

  • Hallo ans Forum,

    ich habe eine Bitte, vor dem Kauf einer W50 TLF 16 möchte ich mir gerne alles live zeigen lassen. Ich hab zwar meine Fahrschule auf W50 gehabt aber das ist schon 35 Jahre her und nur mit angelesenem Wissen... da möchte ich mehr. Soll ja gerade am Anfang nichts am Schätzchen kaputt gehen. Gerade mit der Pumpe/ Feuerwehrtechnik kenne ich mich nicht aus.

    Wer hat ein solches KFZ und ist bereit mir das mal Alles zu zeigen? Details besprechen wir dann gern telefonisch..

    Zeitraum März bis Anfang April..

    Vielen Dank

    Heiko

  • Hallo Heiko

    Habe 3 Genertionen W50 Löschfahrzeuge als Gerätewart mitgemacht und würde dir da Helfen.Aber leider habe ich so ein Fahrzeug schon länger nicht mehr in meinem Bestand, Aber wenn du Fragen hast kannst du mich Kontaktieren. Weist du schon was du für ein TlF in Aussicht hast?

    Da gibt es Welche mit Aufbauten in Gemischbauweise die erkennst du daran das der Koffer Klappen u. Türen hat und dann gibt den GMK (Ganzmetallaufbau) erkennst du an den Jalusien.

    Ende meiner Ausführung. Ich Danke für die Aufmerksamkeit.8)

    Gruß Andreas