Suche einen Bremskraftverstärker

  • Hallo Gemeinschaft

    Mein Bremskraftverstärker von meiner W50 Zugmaschine hat sich am Wochenende verabschiedet.|| Hat jemand noch einen gebrauchten für mich ? Oder gibt es jemanden der die Teile repariert? Wäre für jeden Tip Dankbar.:/ Habe ein bisschen Zeitdruck da ich dieses Jahr noch einen Anhänger holen wollte.

    Ende meiner Ausführung. Ich Danke für die Aufmerksamkeit.8)

    Gruß Andreas

  • moin Andreas,


    ist deiner ganz hinüber oder brauchst du nur nen Manchettensatz? Überholsatz gibt's hier https://www.ebay-kleinanzeigen…aerker/799297174-276-4187


    viele Grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • moin Andreas,


    nimm den ETK und das RHB zur Hilfe dazu...viel kann nicht passieren, wenn du den BV3 systematisch zerlegst, begutachtest und wieder montierst...


    ein alter Gebrauchter hilft dir auch nicht weiter, ist alles genauso alt, wie deiner...


    ging denn gar nichts mehr beim bremsen? hilft nur sanft die Handbremse anliften, dann sollte auch der Anhänger mit bremsen...


    viele Grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...