Konvoi - IFA-Tours Zeitreise 2019

  • Mahlzeit , ich wollte fragen wie es ausschaut wegen der Whatsapp Grupe u Aktuelle informationen zu erhalten darüber. Ich würde ab Ludwigsfelde wahrscheinlich dazu kommen bis nach Peenemünde. Mit IFA L60.

  • Hallöchen,


    Ähm, wie läuft das dann nach der neuen Planung ab Ludwigsfelde???

    Ankunft in Ludwigsfelde Mitttwoch, 19.06. gegen 9 Uhr?


    Dann war ja für 12 Uhr am Mittwoch die Abfahrt nach Peenemünde geplant.

    Wenn wir nun Donnerstag komplett durchfahren, wo übernachtet der Konvoi dann von Mittwoch zu Donnerstag, noch in Ludwigsfelde???


    Ist ja relevant für alle, die sich ab Ludwigsfelde einreihen.


    Schöne Grüße

    Jens

  • Hallo Jens,


    da suchen wir noch eine unkomplizierte Lösung.

    Sinnvoll wäre eventuell, Mitwoch in LwF zu bleiben und Don.entspannt Richtung Peenemünde zu fahren.

    Dann hätten alle die, die ab LWF mit fahren, überhaupt keinen Stress.


    Wir geben Euch noch Bescheid. Nun haben wir endlich alles regeln können, da wird die Kleinigkeit auch noch geregelt.


    Gruß Olaf

  • Hey,


    ich hatte letztes Jahr mal auf einem offiziellen Wandererparkplatz direkt am Oder-Spree-Kanal übernachtet.

    Platz sollte dort genug sein und die A10 ist nicht weit, man muß aber etwas Landstraße fahren, um dort hin zu kommen. Ist zwar nicht direkt an der Autobahnabfahrt, Umweg sollte sich aber in Grenzen halten.

    Niederlehme runter und Erkner dann wieder rauf auf die A10.



    Die Koordinaten wären hier:


    52.348982, 13.761505

  • Hallo Jungs,


    wenn Ihr wollt könnt Ihr den Stop nach Ludwigsfelde von ich glaube Mittwoch zu Donnerstag gerne bei mir auf dem Grundstück machen.

    Das wäre dann in Werneuchen auf dem Flugplatz am Hangar 6.

    Mach einer weiss ja wo zweimal im Jahr der ortsansässige Oldtimermarkt statt findet.


    Ich bin genau daneben.


    Die Koordinaten sind:


    52°37'41.2"N 13°45'56.0"E

    52.628121, 13.765546


    Es wird sicher kein Super Camp, aber ein Ort zum übernachten abseits der Autobahn.


    Ich könnte ein Paar Dixi- Häuschen mieten und feldmäßig einen Wasserhahn mit nem Waschbecken auf die Fläche vorm Haus legen. Mehr werde ich nicht mehr schaffen.


    Wir können hier auch leider keine Party etc. veranstalten, und müssten schön im privaten Rahmen bleiben, da mich sonst das Ordnungsamt nach meiner Motorsportveranstaltung fragen wird.


    Wenn das für die Truppe interessant ist, einfach mal untereinander absprechen
    und dann Bescheid geben. Ich muss dann noch ein Bisschen Autorücken spielen.



    Gruß in die Runde,


    Philipp

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.