Übersetzer, Dolmetscher für russische Sprache gesucht

  • Hallo wir suchen auf diesen Weg jemanden, der russisch lesen und schreiben kann. Es gibt zahlreiche russische IFA Fahrer, die immer wieder Fragen zum IFA haben. Ich versuche immer mit dem GoogleÜbersetzer mir zu behelfen, klappt aber nicht so gut.


    Привет, мы ищем того, кто может читать и писать по-русски. Есть много российских драйверов IFA, у которых есть вопросы о IFA снова и снова. Я всегда стараюсь использовать переводчик Google, чтобы помочь мне, но он работает не так хорошо.

  • Hi Renato,


    ich bin der, dem Du neulich das Scheibenwischerrelais nach Leipzig geschickt hast. Wir haben dann noch eine ganze Weile telefoniert. Ich bin nicht perfekt in der russischen Sprache, aber lesen kann ich es und ich werde wohl auch das meiste übersetzen können. Wenn es ein Anliegen gibt, schick es am besten auf meine E-Mail.

    Grüße

    Mathias Pfaff

  • Привет всем коллегам любителям автомашины ИФА.Русский язык мне очень знаком.Могу читать,писать,ругаться матом по русски. :) .Зато немецкий,швах.Даже ругаться не знаю как. :) .Если только гугл в помощь.:) Из России,получается,я третий зареганный на сайте.(Y),


    Hallo an alle Kollegen Liebhaber von Autos IFA Die russische Sprache ist mir sehr vertraut Ich kann lesen, schreiben, auf Russisch schwören. :) Aber deutsch, nein .Daher weiß ich nicht wie. :) .Da kann nur Google helfen Aus Russland bin ich der dritter Nutzer auf der Seite, wie es sich herausstellt.

  • Здравствуйте Serj, добро пожаловать на форум IFA-туры. Существует переводчик Google в форуме, который находится в верхнем левом углу.


    Hallo Serj, herzlich willkommen im Forum von IFA-Tours. Es gibt den Google Übersetzer im Forum, den findet man oben links.

  • Serj, wenn Du Fragen hast schreib sie hier ruhig rein auf russisch, wir versuchen dann es zu übersetzen.



    Серж, если у вас есть какие-либо вопросы, напишите здесь на русском языке, мы постараемся перевести его.