Vorwärmgerät für IFA W50 220V - 1000W

  • Hallo Leuts,
    im letzten Jahr habe ich ja ein kleines Vorwärmgerät gekauft -das ist jetzt in den Lada umgezogen. Ich habe jetzt: [DasHier] gekauft. Lieferzeit: 2 Tage aus China!! Kam auf dem Flughafen in Leipzig an. Der Händler hat den Waren wert mit $25 angegeben -der Rest Portokosten. Bis 22,-€ ist wohl die Sache sogar frei von jeglichem Zoll -muss nicht mal die MwSt. gezahlt werden. Diese Plattform hat viele Autoteile im Angebot -ist halt nur z.T. etwas kryptisch bei den Beschreibungen -wenn man Teilenummern etc. hat findet man Recht gut was man will! Preise sind unschlagbar -was die Qualität angeht? Aber heutzutage kommen ja das meiste Zeug aus China... ich berichte ggf. weiter....

  • nabend einstein,


    maximus wollte doch eins mit ner integierten Pumpe haben ;)


    ich hätte ja auch den originalen Vorwärmer genommen,der unten in den Deckel vom Evolentenwärmetauscher rein kommt...ist zwar auch ohne Pumpe und arbeitet trotzdem...


    viele Grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Richtig, mir hat die Sache mit der Pumpe sehr gefallen. Und vom Preis her komme ich mit den $98 auf 74€. Ich war außerdem gespannt auf den Lieferzeitraum und war doch sehr positiv überrascht. Na ja über die Co² Bilanz dieses Kaufs denken wir jetzt lieber nicht nach :rolleyes:
    So einen Heizer für die Ölwanne fände ich auch sehr praktisch... aber die scheinen Goldstaub zu sein -wer ein Lager auftut meldet sich bitte!

Elektrik

Elektrik und Elektronik der IFA Nutzfahrzeuge.