Federbruch LO

  • Hallo
    Wir, die FFw Blankenstein haben noch einen altes (Bj. 1984) LF8 auf Robur LO 2002 A im Bestand. Dieser soll als Traditions-/Mehrzweckfahrzeug für unseren Feuerwehrverein hergerichtet werden.
    Jetrt kam aus der Werkstatt, die freundlicherweiße mal über das Fahrzeug "drüber schauen" wollte, die info, das vorn links die Feder gebrochen is.
    Nu hat aber aus dem Stehgreif raus keiner von uns ne Ahnung, wie die Feder aus sieht, also sucht jeder von sich aus auf Verdacht das Netz durch.
    Ich habe da was gefunden! Nicht mal weit weg von uns. Kann irgend ein Profi von euch nur durch anschauen sagen, ob das ne LO-Feder is?


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    MfG Sven


    [gallery


    ][/gallery]

  • guten tag,
    das sieht nach zwei vorderfedern vom lo aus,wenn euch der verkäufer nicht weiter helfen kann,dann versucht ein bild von eurer zum vergleich zu machen,und wenn ihr nur einzelne federlagen braucht,dann kann die auch auseinander genommen werden in einer werkstatt,welche eine presse oder gute schraubzwingen hat
    das robur-forum kann euch sicher auch weiterhelfen
    schönes we und gruß aus jena

  • Moin,
    Schreib oder ruf doch mal den ROBITO hier an. Der fährt einen LO. Die Handy Nr. findest du unter Mitglieder.
    Sonst denke ich auch, es ist eine LO Feder.


    Gruß
    peking

Mechanik

Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.