Hallo Uraldriver,
darf man fragen was die Lkw gekostet haben oder konntes Du diese einfach so mitnehmen?
Wie sind die Dinger da hin gekommen?
Ansonsten eine echt tolle Aktion!
Bitte weiter berichten.
Viele Grüße
Franz
Hallo Uraldriver,
darf man fragen was die Lkw gekostet haben oder konntes Du diese einfach so mitnehmen?
Wie sind die Dinger da hin gekommen?
Ansonsten eine echt tolle Aktion!
Bitte weiter berichten.
Viele Grüße
Franz
tach
allerhöchsten respekt.saubere leistung.
es stimmt schon ..IFA-Fahrer sind die härtesten...
Also der Eigentümer hat die Fahrzeuge 1995 in Bückeburg bei der „Bundeswehr-Flugsportvereinigung“ erworben. Er muss sie wohl nur kurze Zeit in Gebrauch gehabt haben. Dann wurden sie einfach abgestellt und vergessen, für viele Jahre.
Bis sie eines Tages durch einen guten Freund im Urlaub entdeckt wurden. So kam der Stein ins rollen.
Der Eigentümer hatte anfangs sehr unrealistische Preisvorstellungen. Aber nach einigen Verhandlungen und etwas hin und her konnten wir uns einigen.
Ich konnte ihn davon überzeugen, dass die Fahrzeuge bei mir in guten Händen sind. Es müssen wohl schon öfter Händler nachgefragt haben, die die Fahrzeuge nach Afrika exportieren wollten. Er hatte Bedenken, dass sie dann für Kriegszwecke genutzt werden und wollte sie deshalb nicht verkaufen.
Mittlerweile habe ich eine gute Freundschaft zu ihm aufgebaut. Er unterstützt mich vor Ort so gut wie er konnte. Mit seinen über 70 Jahren. Es gab auch immer wieder große Sprachbarrieren, aber dank Goggle Translater ist das alles kein Problem mehr.
sehr schöne Aktion!! Urlaub und Hobby zusammen gefasst. Mein aller höchsten Respekt👍👍👍👍
freu mich schon drauf Dich mal zu treffen und nen (meistens mehr) zusammen zu trinken !!!
Du kriegst die Teile schon zum rennen
Torsten
Bier natürlich, wie konnt ich das vergessen
Wo kann man dich denn mal antreffen? Ich plane auf jeden Fall nach Bad Kissingen zur Abenteuer Allrad zu fahren. Ist dieses Jahr vom 31.05. bis 03.06.!
ich hab fest eingeplant vom 25. -27. 5. in Alt. Tucheband, Oderbruch, quasi 15 km von meine Familie,
kommt mein kleener Neffe mit sein GAS 66 und UAZ mit und diverse Kumpels
hab denn erst wieder den Juli Urlaub
sag ma, wo du 3 Gulaschkanonen hast, haste ma noch ne Zugöse für normalen Zug ( glaub 40mm),
also die , die inne BK63 passt ???