12,5R20 Zwillinge

  • Was haltet ihr von 12,5r20 als Zwillinge auf der HA? ( je ca 30 cm breit )
    Bin von dem unimogreifen mit dem BW-Profil recht begeistert zumal es die auch als 16er für die VA gibt.
    Gruß Martin

    Weder Optimisten noch Pessimisten haben häufiger recht.
    Aber Optimisten leben entspannter!!!!!!


    -----


    Aus Steinen die einem das Leben in den Weg legt kann man schöne Sachen bauen.

  • Ich bin mir halt auch nicht sicher, ob der gehen wird. Felgen ändern lassen ist kein Thema, da hab ich jemanden an der Hand. Es sollte nur nicht zu breit werden. Gruss

    Weder Optimisten noch Pessimisten haben häufiger recht.
    Aber Optimisten leben entspannter!!!!!!


    -----


    Aus Steinen die einem das Leben in den Weg legt kann man schöne Sachen bauen.

  • [quote='L-60 Quäler','index.php?page=Thread&postID=61716#post61716']Ich bin mir halt auch nicht sicher, ob der gehen wird. Felgen ändern lassen ist kein Thema, da hab ich jemanden an der Hand. Es sollte nur nicht zu breit werden. Gruss[/quote] Ein Zwillingspaar wäre ja dann über 60 cm breit. Da müsste eventuell die Einpresstiefe der Felge geändert werden, damit die Felge nicht so weit nach außen steht und dann bekommt man eventuell Probleme. könnte knapp werden, zu dicht an dem Federpaket usw..
  • Das Ändern der Felgen wäre kein Thema. Bei einer Spur von 1780 (Standart Zwillinge), müsste es genau aufgehen....

    Weder Optimisten noch Pessimisten haben häufiger recht.
    Aber Optimisten leben entspannter!!!!!!


    -----


    Aus Steinen die einem das Leben in den Weg legt kann man schöne Sachen bauen.

  • moin,


    auf welcher Felgengröße bzw. -breite willst du die 12,5er überhaupt fahren?


    viele Grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Hab vom zt303 von der va noch 4 da

    Weder Optimisten noch Pessimisten haben häufiger recht.
    Aber Optimisten leben entspannter!!!!!!


    -----


    Aus Steinen die einem das Leben in den Weg legt kann man schöne Sachen bauen.

Reifen und Räder

Reifen und Räder für IFA Nutzfahrzeuge