Petroleumlampenkasten NVA

  • Ich hab inzwischen den Kasten für die beiden Petroleumlampen gefunden. Von der Halterung unter der Pritsche habe ich mir ein paar Fotos schicken lassen. Die kann ich anhand der Bilder nachbauen. Was mir jetzt noch fehlt, ist die Befestigung des Kastens unter den Batterien. In der Betriebsanleitung steht: "... ist der Batteriewarmhaltekasten unter Batteriehalterung anzubringen." Auf dem zugehörigen Foto ist dann noch so ein 'Mantel' abgebildet.


    Hat jemand davon Detailbilder?

  • Ich hab's mir jetzt genauer angesehen: [IMG]http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/18/7a34c0e6434bfbc54d12d1ef5e8c1513.jpg[/IMG] [IMG]http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/18/0f74ecf3e2973faab0702d9974375498.jpg[/IMG]
  • Nun hätte ich auch mal eine Frage...


    Ist der Petroleumlampenkasten vom Robur identisch? Also gab es nur eine Bauform bei der Nva?
    Mfg


    Nabend,


    nein - der Lampenkasten vom Robur ist ganz anders von den Abmessungen her...

    Dateien

    • 1.JPG

      (39,1 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • _20_002.JPG

      (48,91 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Und dann war ich am Sonnabend bei der Oldtema in Erfurt und habe mich sehr gefreut: . [IMG]http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/26/516cc92487b0f3302eb43d4b6ae8e5d5.jpg[/IMG]
  • Hi, das sieht ja gut aus. Der "Mantel" den Du ansprichst, ist würd ich meinen ist die Gummiabdeckung die beim W50 auf den Batterien liegt....
    was sollen diese Kästen denn kosten? Und wie sind die genauen Maße?

Mechanik

Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.