Rammstein - Benzin

  • Hier mal ein Video der Gruppe Rammstein, das Feuerwehrauto sieht aus wie ein IFA W50, was denkt ihr?
    [video][/video]

  • Jo...


    Till Lindemann ist 1963 in Leipzig geboren und kennt sehr wohl den IFA W50...


    Er hat auch eine Klasse Ausbildung in mehreren Berufen und macht 1A Musik...


    Seine/Ihre Konzerte müsst ihr mal live erleben. Die sind der Hammer und die Pyrotechnik und Flammenmeere sind von ihm selbst entwickelt und hergestellt... dafür muss er jedes Jahr eine extra Prüfung ablegen.


    Rammstein ist einfach nur geil..., wenn auch die Musik vielleicht nicht jedermanns Sache ist, die Texte sind sehr sehr gut und haben meist einen tiefen Hintergrund und viel viel Wahrheit... die ja die meisten nicht hören wollen.


    abgegrüsst


    R ;) nny :-)

    Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

  • Juppp


    Ronny da hast Du vollkommen recht.


    Ich war 2011 ?? in L zum Konzert.


    Da wurde eben nicht so auf die Uhr geschaut wie das andere machen.
    Viele andere Konzerte sind auch von der Show her, gegenüber Rammstein nur Kindergeburtstagsfeiern.
    Die Feuershow ist einfach atemberaubend die TL zeigt.


    Lutz darf ja seine Meinung dazu mal schreiben.


    VG Lutz

  • Lutz??? 8o 8o 8o ???


    jetzt hast du mich aber wirklich überrascht... ;)


    Das du auf einem Rammstein Konzert warst, haut mich jetzt wirklich vom Hocker...


    Man soll die Leute eben nicht unterschätzen.


    Da ich eben sehr oft tief hänge, höre ich gern: "ohne dich", "Mutter", "mein Herz brennt", "Nebel" usw...


    Lutz dann wirst du, wenn du bei mir mal sein solltest das geilste grillen erleben was du bisher erlebt hast...


    Rammstein live auf 3m Leinwand im besten Sound auf der Couch, Lagerfeuer und Grill mit Fassbier und ...


    auf bald.


    abgegrüsst


    R ;) nny :-)

    Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.