W50 TLF Feuerwehr welcher Koffer ?

  • sehnse geht doch... :D


    jetzt kannst du schon mal angeben mit dem Bild... Termin für die Vorführung bleibt ja leider noch offen... :(


    brauche aber noch ein Grinsefoto vor dem neuen/zweiten für den Wettbewerb... :)


    abgegrüsst


    R :) nny :-)

    Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

  • Schøøøn ! So will ich das auch !!! Wenn ich das richtig sehe hast du ihn um ein segment gekuertzt , oder ? War das kuertzen kompliziert bzw. aufwendig ? Wie ist es mit dem platz innen ?


    Eine algemeine frage noch : ich koennte einen LAK2 bekomen der alerdings schon ewig auf einem Hienerhof steht . Macht optisch einen brauchbaren eindruck aber wie ist es mit dem Boden ? Gammelt das GFK Zeug ?


    Vielen dank !!!! Gruss Ersatzrad

  • Eine algemeine frage noch : ich koennte einen LAK2 bekomen der alerdings schon ewig auf einem Hienerhof steht . Macht optisch einen brauchbaren eindruck aber wie ist es mit dem Boden ? Gammelt das GFK Zeug ?



    was soll am GFK Gammeln
    http://de.wikipedia.org/wiki/G…rst%C3%A4rkter_Kunststoff


    höstens der holz boden im koffer den kanste aber neu machen
    such dir lieber ein LAK 1 ersparste dir ein aufen arbeit

  • Moin ! Ich werde es wohl so machen und abwarten bis mir einer ueber den weg laeuft .



    Sag mal KurierT kennst du meinen dicken ? Er ist von der Sandstralerei in GVM und ich glaube deinen da schon gesehen zu haben . Kann es sein das dich jemand in den letzten 2-3 wochen nach einem LAK1 gefragt hat :) ?


    Gruss Ersatzrad

  • tach
    ich wollte auch einen LAK 1 drauf bauen.dagegen sprach das hinten 40cm rahmen hervorstehen.dann LAK2.macht sich aber sch.... mit dem einkürtzen.dann wurde mir dieser blech LAK angeboten.vorn war genau das maß an blech verbaut was zuviel war.(die ossis waren nicht blöd,das war vielleicht schon so geplant,wie ich das letztendlich gebaut habe.)also innenverkleidung raus ,40mm dämmung raus.aussen die aluleisten ab,schweisspunkte weg und blech runter.rahmen raustrennen,vorderwand ab.fussboden(zwei lagen rauhspund und dachpappe dazwischen)um 60 cm eingekürtzt.grundrahmen eingekürtzt und front wieder angeschweisst.alles entrostet und dann in umgekehrter reihenfolge wieder zusammengebaut.
    arbeitszeit ostersamstag 2012 9:00-16:30 uhr allein.blder kann ich gern zuschicken.

    Dateien

    • .frage.JPG

      (482,97 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Wohnmobil (85).JPG

      (130,18 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Links stehen Bäume,Rechts stehen Bäume und mittendrin sind IFA Träume!


  • ja iss ja gut.hier hast du grinsefoto

    Dateien

    • Grins.JPG

      (50,57 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Links stehen Bäume,Rechts stehen Bäume und mittendrin sind IFA Träume!

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt