Beiträge von Ersatzrad

    Moin ! Daran gedacht habe ich auch schon . Ein bekanter von mir baut diese Erdbeerhaeuschen und Boote . Er meint es sei kein problem son ding zu bauen , man mueste nur eine Form anfertiegen und fertig . Allerdings hat er kein bock sich die ganze arbeit fuer nur einen zu machen .


    Gruss Ersatzrad

    Moin ! Ich werde es wohl so machen und abwarten bis mir einer ueber den weg laeuft .



    Sag mal KurierT kennst du meinen dicken ? Er ist von der Sandstralerei in GVM und ich glaube deinen da schon gesehen zu haben . Kann es sein das dich jemand in den letzten 2-3 wochen nach einem LAK1 gefragt hat :) ?


    Gruss Ersatzrad

    Schøøøn ! So will ich das auch !!! Wenn ich das richtig sehe hast du ihn um ein segment gekuertzt , oder ? War das kuertzen kompliziert bzw. aufwendig ? Wie ist es mit dem platz innen ?


    Eine algemeine frage noch : ich koennte einen LAK2 bekomen der alerdings schon ewig auf einem Hienerhof steht . Macht optisch einen brauchbaren eindruck aber wie ist es mit dem Boden ? Gammelt das GFK Zeug ?


    Vielen dank !!!! Gruss Ersatzrad

    Da hab ich auch schon dran gedacht . Aber der Aufwand ist zu hoch da zu erst mal ein Boden rein muss und sieht bestimmt aus wie sau . Ich habe zeit und werde abwarten bis ein passender LAK1 meinen weg kreutzt ! Danke fuer die hilfe

    Moin ! Ich moechte mir einen W50 TLF Feuerwehr umbauen und zu einem ligth Womo machen . Nur welcher Koffer passt auf den TLF ? Soweit ich weiss ist der LAK2 zu lang und muesste gekuertzt werden . Oder ??? Falls er gekuertzt werden muss , wie hoch ist der aufwand ? Wuerde ev. ein LO Koffer passen ?


    Vielen Dank und Gruss Ersatzrad !