Berufsfeuerwehr BRB

  • dann ist die hier keine aus Brandenburg [url=https://www.vebeg.de/web/de/auktionen/auktionen_suchen.htm?DO_SUCHE=1&SUCH_MATGRUPPE=1040&SUCH_KFZMARKE=239&SHOW_AUS=1460140&SHOW_LOS=2]DL[/url] Bernd

    Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

  • Die bei der Vebeg angebotene DL30 ist von der Feuerwehr Fehrbellin, also definitiv nicht die von der Brandenburger Feuerwehr.
    Die Fehrbelliner DL ist schon 'ne Überlegung wert, wobei ich da einige offene Fragen sehe.
    Diese DL 30 soll im Mai 1988 erstmals zugelassen worden sein, was ich etwas bezweifle. Denn die letzten DL 30K wurden doch nur noch mit normalem zweitürig. Fahrerhaus geliefert, so weit ich mich erinnere galt das für DL 30K ab Baujahr 1987.


    Rajiv

  • Nabend,
    wohl wahr, die hatten hinter dem FH dann noch Staufächer, entweder stand die noch irgendwo rum oder sie hatte 88 mal eine GÜ.


    Was mich ärgert ist dass ich mich bei den BRBér Fahrzeugen nicht dahinter geklemmt habe... aber dass ist jetzt eh zu spät.


    EDIT: Ich sehe grad die Fgst. Nr, beginnt mit 79, also wird die entweder mal einen Ersatzrahmen bekommen haben oder ist 88 überholt worden.

    VERKAUFE: ADK 70 Kranaufbau in Einzelteilen

  • Ist zwar etwas spät aber ich kann zu der Fehrbelliner DL etwas sagen;)


    Dies war ein 78er Baujahr ist lange in Neuruppin/Bechlin gelaufen und nach der Wende nach Fehrbellin gekommen.
    Als sie ausgemustert wurde 2013 hatte sie aber die besten Zeiten hinter sich.Motor und Kupplung fertig,Dach verbeult und so manche halbherzige Reperatur.
    Soweit ich mich erinnern kann ist sie an einen Privaten Richtung Nauen gegangen.

  • Morgen


    Die TLF stand in Polen mit Ausrüstung 2200-2500,-€ Verhandlung


    Wollte sie fast kaufen ,habe auf dem weg dahin eine andere gefunden


    Es gab noch ein aus Düsseldorf der sie haben wollte aber noch verhandelte


    Gruß Michel