Urlaub 2013

  • @einstein,
    na haben dich die Römer wieder aus ihren Fängen gelassen und bist du wohl bekomms zu Haus angekommen?


    schöne Woche noch


    abgegrüsst


    R ;) nny :-)

    Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

  • Ja, bin wieder da.


    einstein :P

    Dateien

    • Urlaub 5.jpg

      (615,6 kB, 69 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Urlaub 6.jpg

      (414,15 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Urlaub 7.jpg

      (416,82 kB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hi,


    so nun geht es erst einmal nach Herzberg
    und morgen nach Zingst.


    Bin gespannt wen ich so in Pütnitz treffe.


    Bin aber mit Ope... ;-(( unterwegs.


    Bis später


    Lutz

  • Hi Lutz,
    welches Herzberg? Herzberg/Elster?, dann haben/hätten wir uns ja knapp verpasst... :(:(:(:(
    gute stressfreie Fahrt :-w50-:und guten Urlaub


    @einstein,


    willst du uns Forum Mitgliedern einen Bären aufbinden mit dem fliegenden Holländer, ach neee war ja ein Schlangenbeschwörer... ;););)


    oder hast du selbst das Foto gemacht und gesehen...??? Wäre ja echt genial, muß ich gleich mal ausprobieren hahahaha.


    Wenn real, dann echt Klasse!!!



    abgegrüsst




    R:Pnny :-)

    Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

  • dann finde ich es wie schon gesagt/geschrieben genial. Der muss doch am oberen Geländer eine Halterung haben, die ihn trägt.


    schönen Abend noch einstein :-)


    abgegrüsst


    R ;) nny :-)

    Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

  • Schnecke und ich waren noch mal paar Tage an der Ostsee und habe etwas Sonne und Geschichte Germanyens erhascht.
    Es handelt sich um die verbotene Insel Wustrow. Hoch interessantes Thema in Bezug auf die deutsche Geschichte.
    Hier noch mal Bilder. Hab ihr schon mal so geil ausgerichtete Strandkörbe gesehen? Da hat wohl noch einer bei Adolf gedient. Hinter dem Zaun, auf dem einen Bild, ist die verbotene Stadt.


    Gruß Schnecke und einstein :P

    Dateien

    • 05.jpg

      (431,17 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 03.jpg

      (205,45 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 01.jpg

      (586,47 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 04.jpg

      (314,65 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 06.jpg

      (335,15 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von einstein4567 ()

  • Klingt interessant,Bilder hab ich nich auf meinem Schirm ?( ;(


    Edit 2min später.


    Jetzt sindse da =)




    Hier noch mal Bilder. Hab ihr schon mal so geil ausgerichtete Strandkörbe gesehen? Da hat wohl noch einer bei Adolf gedient. Hinter dem Zaun, auf dem einen Bild, ist die verbotene Stadt.[/quote]


    Die stehn noch von "damals" :D Schöne Bilder.

    Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!