IFA LKW´s heute auf unserer Baustelle

• Sind da wenigstens Batterien drin wenn ich komme und wann ist denn niemand da, nicht das ich umsonst komme und es Ärger gibt. :evil: :evil: :evil:

Ach so, wenn du noch paar Kanister DK hast wäre das echt nicht schlecht, sonst bringe ich halt einen Schlauch mit und sauge bei dem Weissen was ab.

(muss aufhören, mein Bauch tut schon weh .....) :D :D :D

• @t174...,

es sind neue Batterien bei mir drauf und Diesel ist bei Beiden noch gut gefüllt...

Nur will und kann ich dir nicht viel Hoffnung machen. Das Grundstück ist von allen Seiten unzugänglich. Weder zu Fuß noch mit Fahrzeug kommst du da ran außer...

durch das große Tor :D :D :D

und das wird dein Ende sein... :D :D :D

Du kannst mich besuchen kommen, dann hast du eine Chance auf das GS zu gelangen. Ansonsten lauert der Tod auf dich... :evil:

abgegrüsst

R ;) nny :-)

• Ach nee, das wust ich nich, aber die 6kmh Schildchen bleiben dran, da kann ich gleich die 400km auf der Bahn heimbraten .....
    Wann issn nun keiner da??? Samstag bisste doch in Berlin, nimmst gleich den Nachbarn mit, da könnt ich ja kommen.

(aua, mein Magengeschwür hüpft grad hoch und runter)

• Hi Crazy,

genau so ist es...

entweder kommst du @t174.. mit einem ganzen Bullen oder Rind oder lässt es bleiben... :D

Dein Avatar ist mir schon aufgefallen, setz doch mal ein ganzen Bild vom Zug rein, damit man den Schlepper mal richtig sehen kann.

schönen Abend noch.

abgegrüsst

R ;) nny :-)

• Gestern bissl altes Fundament und diverse Steine der Entsorgung zugeführt.

Waren dann geschmeidige 5t geworden. Sah gar nicht so gefährlich aus ;)

• Hier mal beim Wegebau im Moor.Der L60 fuhr auch,leider kein Bild.
    Damit man das Holz nicht rauswinden muß,da steht überall Wasser.Aber die Ifas machen das schon.

Dateien

• k-004.JPG

(143,19 kB, 159 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von schulz-liesten ()