Werner ist sein Name

  • Halli hallo,


    die Zeit des langen wartens ist vorbei. Der Große Grüne oder wie er von uns getauft wurde Werner ist nun zu Hause in meiner Scheune :D :D :D :D :D
    Am Mittwoch hatte ich meine C-Prüfung und am Freitag vorherige Woche haben wir Ihn dann geholt! Einfach ein Klasse Gefühl. Die Strecke von Leipzig bis nach Neschwitz (149km) waren kein Problem mit einer geschmeidigen 80 und ruhigen Motorlauf ohne Klappern oder qualmen, ging es auf der Autobahn voran. Hab auch schon auf Wochenende die ersten 300 km mit meiner Freundin als Beifahrerin gefahren und bereue nichts, natürlich sind hier und da noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen aber der Gesamtzustand ist nicht schlecht, ich hoffe es gibt keine bösen Überraschungen.


    Nun werde ich erstmal damit beginnen mich mit der Technik auch praktisch zu beschäftigen und nicht nur in diversen Büchern ;)
    und zu meinem Scham muss ich sagen, ich werde Ihn im Innenraum noch dämmen :P


    Wenn ich es gebacken kriege werde ich meinen weiteren Werdegang mit meinem Fahrzeug hier fortführen 8)


    Weitere Bilder werden auch noch folgen, wenn ich hier mit meiner Technik klar komme :P

    Dateien

    • P3150111.JPG

      (1,04 MB, 246 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P3150113.JPG

      (1,03 MB, 164 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P3150115.JPG

      (1,4 MB, 183 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 15032013249.jpg

      (67,88 kB, 151 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mit besten Grüßen


    Schusti

  • Nabend Andreas,


    da schmunzelt aber jemand bis über beide Ohren :D herzlichen Glückwunsch zum Schein und dem dazugehörigen Fahrzeug...bleib schön sauber,immer eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß euch mit Werner =)


    viele Grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Hi Andreas,


    na Glückwunsch zum Schein
    und zum Werner.


    Tja die Überführungsfahrt hat ja spaß gemacht,
    wie man unschwer erkennen kann.


    Also dann eine schöne Saison
    und immer Abstand zum Vordermann...

  • Na dann mal herzlichen Glückwunsch auch von uns. Viel Spaß, man sieht sich auf den Treffen!
    Gruß Christian

  • Glückwunsch zum Neuerwerb in beiden Sachen.


    Ich glaub fast, den hab ich mal in Dresden beim Oldtimermarkt im Albert hafen gesehen. Nur hatte er da beidseitig am Koffer noch eine & stehen aber auch ein normales Nummernschild dran. Konnte den nur nicht fotografieren, da auf der einen Seite der Verkaufstisch stand und auf der anderen auch noch was war.

  • Glückwunsch zum neuen Gefährt. Sieht gut aus. Das Dämmen ist keine schlimme Sache, das machen viele. Also nur keine Hemmungen, wegen der Verfälschung des IFA-Fahrgefühls.


    Das breite Grinsen klappt ja auch schon.


    Bernd

    Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt