Bitten um Mithilfe!!!!

  • Bitten um Mithilfe!!!!


    In der Nacht vom 13. - 14.01.2013 wurde einem Kollegen auf der Baustelle bei Bockenem ein Vierachs LKW gestohlen. Wer hat etwas gesehen, oder kann andere hilfreiche Angaben machen? Letztes amtliches Kennzeichen des LKW war EIC-SB 80. Sachdienliche Hinweise an jede Polizeidienststelle oder an info@ifa-tours.de


    Kennzeichen: EIC-BS 80


    Baujahr: 2008


    Marke: Mercedes-Benz 4144 K 8x6/4


    Fahrzeugnummer: WDB9323251L319240


    Aufbau: Meiller Kipper Mulde


    Farbe: rot


    Wo: Autohof Bockenem


    Wann: in der Nacht vom 13.01.2013 zum 14.01.2013


    Bitte kopieren und teilen, damit möglichst eine große Reichweite erreicht wird.


    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und Mithilfe.

  • Dein Ok vorausgesetzt, kopiere ich mir deinen Beitrag und veröffentliche ihn im LKW Allrad Forum.

    ~ Aller Laster Anfang ist die Stoßstange ~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Phönix ()

  • Dein Ok vorausgesetzt, kopiere ich mir deinen Beitrag und veröffentliche ihn im LKW Allrad Forum.
    Was ist aber los in der Welt, nur noch Hiobsbotschaften.


    Cathleen,guckst du: :D



    Bitte kopieren und teilen, damit möglichst eine große Reichweite erreicht wird.


    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und Mithilfe.


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • @ TrabiG40

    Alles Richtung Polen. Neulich kam ein Bericht im TV, das auch viele landwirtschaftliches Gerät Richtung Osten geht.


    Hallo,


    Die Deutschen klauen wahrscheinlich nicht weniger wie die Polen- siehe Beitrag von Einstein. Ich möchte jetzt auch nicht am Wahrheitsgehalt des Beitrages vom Admin zweifeln. Wie oft aber sind Diebstähle oder Brände fingiert, weil den Unternehmern das Wasser bis zum Halse steht.


    Gruß Bernd


  • Nun von Letzterem gehen wir ja mal nicht aus. Auch wenns nicht zu knapp vorkommt.
    Und stimmt, Deutsche klauen nicht weniger, wie es das Beispiel an einsteins LKW zeigt.
    Hab es im Allrad Forum verlinkt, vielleicht hat ja jemand was gesehen oder gehört, halt uns bitte mal auf dem Laufenden.

    ~ Aller Laster Anfang ist die Stoßstange ~