L60 4x4 AC-N mit LAK 2 vom ADK-Fahrer

  • Heute um o:25 zugelassen? Mensch Hanno du hast aber einen echt heißen Draht zu den Mädels. Viel Spaß bei eurer Tour, wo gehts hin? Ich hoffe ihr habt genügend warme Socken mit :D

  • Christian,
    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat :D
    Und das heute mehr als früher!


    Spaß bei Seite: die Betiräge sind natürlich nicht in real time :D


    Wohin?
    Keine Ahnung, immer der Nase nach und vllt. ein paar Leute besuchen, Hauptsache wech !!!

  • Es gibt neues zu berichten:
    Haben unsere ersten 20 m gut hinter uns gebracht.
    Gestern beim Wasser bunkern festgestellt, das der Füllschlauch nicht am Stutzen angeschlossen war :( und morgens dann daß das Rohr mit der warmen Luft nicht an der Ausströmdüse dran war :(
    Gestern dann den ganzen Tag geschraubt und zur Nacht raus in die Kälte um zu sehen ob das bei dem Wetter überhaupt funzt.
    Heute diese Punkte abgehakt (mit reichlich fluchen), ist nicht so einfach ranzukommen und dann noch an einem Fahrzeug das man nicht selber aufgebaut hat.
    Bei der Fahrt zum Essen dann festgestellt, daß die Luft bei nidrigen Drehzahlen in der zweiten Gruppen weggeht.
    Hoffentlich, wie Maffi vermutet, nur ein Schlauch.
    Morgen entscheidet sich dann, ob das Projekt Osterreise mit L60 weitergeht oder abgebrochen wird :((((

  • Hanno, ich vermute auch nur einen Schlauch oder eines der beiden Luftventile auf dem Getriebe ist undicht. Luft aufpumpen, Gang in der oberen Gruppe lassen, Motor aus und dann lauschen gehen. Das hörst du wo das her kommt.


    Gruß Volker

  • Maffi und Volker,
    Ihr habt richtig gelegen!
    Man waren die undicht :(
    Alle drei Schläuche erneuert.
    Jetzt noch mal Wasser bunkern und entlich los.
    Hoffentlich ohne weitere Probleme.
    Danke für die Hilfe!
    Viele Grüße
    Micha, Leon und Hanno

  • na dann bleibt uns nur,euch eine gute Fahrt zu wünschen und kommt heil wieder =)


    viele Grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Wieder daheim nach rund 1.000 km.
    Keine wirklichen Probleme gehabt, war allerdings auch vorher gut beschäftigt.
    Nur ein undichter Wasserhahn, kann ja IFA nix für.
    Mit Volker noch das festgestellte Problem mit der Ladung der Kofferbatterien gelöst.
    Fazit: das Teil ist Wintertauglich, der Einstieg ist der Knaller, keine Kondensprobleme im Koffer, werde nur die Luftverteilung etwas ändern.
    Verbrauch wird nach dem Tanken nachgeliefert.

  • Hallo Hanno, :tongue:


    erst einmal schöne Ostern! :D Es freut mich dass das bei dir alles so gut klappt und das deine erste Tour so gut gelaufen ist. mir macht städig das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Habe letztens auch erschreckend festgestellt, dass bei mir beim Ankippen des Fahrerhauses der Hydraulikstempel oben fast aus der Führung gerutscht ist. (die obere Halterung ist verbogen, da vermutlich einer probiert hat, das Fahrerhaus zu kippen ohne zu entriegeln) :(| Also wie dur siehst, habe ich noch sehr viel Arbeit und komme nicht vorwärts. Hoffe bei dir ist alles in Ordnung und deiner Familie gehts gut.


    M. f. G. Tino :D

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt