L60 4x4 AC-N mit LAK 2 vom ADK-Fahrer

  • mit dem schalldämpfer wird die aber auch nicht leiser kann dir ja mal meinen lehien dann kannste mal testen und brauchst dir kein kaufen um dann festzustellen das es nicht leiser geworden ist :D :D
    bin morgen ja noch mal in LW dann kann ich dir den ja rum bringen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dennis1 ()

  • Hi Dennis,
    wäre nett, wenn Du das Teil mal mirbringen könntest.


    Und ja, das Teil steht anders herum auf dem Rahmen, Reserveradhalter weg und dafür einen genialen Einstiegsbereich hingebaut
    Dadurch hat der Koffer einen richtigen Vorraum, wo dann die nassen Jacken und Schuhe bleiben können, darüber hinaus ist dort auch Stauraum für Stühle und so´n Gedöns.


    Heute Vorbereitungen für den morgigen Dekrabesuch gertoffen, nun hilft nur noch beten ;) und angefangen den ganzen Kram zu verstauen.
    Nebenbei schon mal zusammensuchen was wir so unterwegs an Teilen und Werkzeug brauchen könnten, na ja geht ja nicht so weit wech von bewohntem Gebiet :D

  • Hey Hanno, sieht gut aus. Bin schon auf April gespannt. Hoffentlich ist der Schnee bald weg und ich bekomm endlich wieder Lust mich draußen unterm Dicken aufzuhalten...
    Grüße und viel Glück bei den Grünkitteln.

  • So,
    TÜV war nicht!
    Bremse hinten zu ungleichmäßig und Handbremse hinten links gar nicht.
    Rad hinten links einzeln getestet geht, vermute der Federspeicher wird nicht schnell genug entlüftet, kann das sein?
    Werde gleich morgens mal die Entlüftungsleitungen kontrollieren!
    Betriebsbremse könnte noch etwas Luft gehabt haben:(
    Also Ideen zum Federspeicher sind gefragt.


    Weitere Mängel:
    Anzahl der Standlichter: unzulässige Anzahl ;)
    Federanschläge hinten: na ja, war mir bekannt


    AU:
    Top, Trübungswert nicht einmal 10% des zulässigen Wertes

  • Heute TÜV bestanden.
    Einige Problemchen die aber Nerven gekostet haben, vor allem die Bremse hinzubekommen.
    Sind gerade noch an der Elekrik drann, sieht aber gut aus.

  • Glückwunsch zum bestandenen TÜV.


    Die TReppe ist ja stark. Da werden bestimmt viele mal Probelaufen wollen.


    mit den 14er sieht er ja schon bullig aus.


    Viel Spaß weiter mit dem großen.


    Bernd

    Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

  • Danke Bernd,
    das war der Grund für den Ankauf, der Einstieg ist einfach klasse.


    Heute dann den Scheibenwischer, die Kaltstarteinrichtung, den Startknopf im Motorraum..... wieder in Funktion gebracht.

  • Hey Hanno, ist aber alles in allem doch ganz schön viel was du neu machst, oder? Aber gut so. Dann bist wenigstens auf der sicheren Seite.
    Ich will auch eine beheizte Halle!!!!!!


    Grüße.

  • Hi Christian,
    schön wäre es wenn wir immer in einer beheizten Halle arbeiten könnten.
    Die Großen Fahrzeuge passen nur in eine meiner Hallen.
    Solange man sich bewegt geht es bei diesen Temperaturen ja noch.


    Morgen dann noch einräumen, Wasser bunkern...... Und dann evtl. noch anmelden.....

  • Nach dem Wasser bunkern ist Anmelden doch eigentlich ein Selbstläufer. Das Wasser hält sich ja nicht ewig, das muss schon Verbrauch sein:-)
    Von Seelow hat man einen schönen Blick in's Oderbruch. Da dann den Sonnenaufgang ansehen, schon braucht man Wasser für den Morgenkaffee.


    Bernd

    Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt