Felge für zwei Reifen 9.00-20 (Zwillingsfelge)

  • Vllt verstehe ich deine Frage jetzt bissel falsch aber was du da liegen siehst sind zwei Felgen. Die obere ist nur über die andere drüber gestülpt. Lass dich nicht täuschen von dem Bild.

  • Hallo Upsi,
    jetzt habe ich die Frage auch verstanden.
    Haste genial überlegt :]
    Gruß
    Hanno

  • nabend,


    was mich stutzig macht,ist die Bezeichnung der Felge - 900/20...meint er damit die fahrbare Reifengröße oder die Felgengröße? ...ja ok,das Inserat ist schon ein wenig alt


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • :D Aber eine Felge für 2 Reifen, das wär doch was. Frag mich nur grad wie man die Reifen montieren will.... Und das Wuchten erst.... :D :D :D
    Späßchen...

  • Vllt verstehe ich deine Frage jetzt bissel falsch aber was du da liegen siehst sind zwei Felgen. Die obere ist nur über die andere drüber gestülpt. Lass dich nicht täuschen von dem Bild.

    ?( nicht umsonst habe ich geschrieben, dass mich das kirre macht. Ich hatte den Verkäufer angerufen und er hat mir genau erklärt, wie man zwei Reifen auf die (eine!) Felge montiert. Ich habe ihn mehrmals gefragt ob das sicher für den W50 ist und er meinte, die haben alle hinten je nur eine Felge für je zwei Reifen. Ich hatte ihm auch gesagt, dass ich gerne die zwei Felgen auf dem Bild kaufe, wenn es denn zwei seien. Er bestand darauf, dass er nur eine Felge verkaufe, nämlich die auf dem Bild. Ich sagte noch, dass ja dann mein Ersatzrad umsonst sei, wenn ich es nur für vorne brauchen kann. Ja, meinte er aber bei Niederdruckreifen könne ich das Ersatzrad ja auch hinten verwenden. ?( ?(

  • Oh jeh...


    da bist du aber an einen "Spezialisten" geraten. Aber umso besser - dann kauf doch die "eine" Felge und du hast dann für den Schnäppchenpreis zwei Stück erworben. Mit bissel Schmackes bekommst die dann schon auseinander. Und es gab definitiv keine Felgen wo zwei Reifen drauf gezogen werden.

  • nu' versteh' ich auch,warum diese "Spezialfelge" nach anderthalb Jahren immernoch zu haben ist :P :D


    und wer genau hinsieht,merkt auch,daß da jeweils 2 Felgenringe und 2 Sprengringe an der Felge stehen bzw. aufgelegt sind...


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Hatte ich auch mal wenn die Weile stehen dann backen die Zusammen,


    also dann mal kaufen kaufen kaufen....


    Aber schon interssant was so in der Welt für Reifen produziert werden.... :D :D :D :D


    Grüße D.

Reifen und Räder

Reifen und Räder für IFA Nutzfahrzeuge