14. IFA-Oldtimertreffen für Nutzfahrzeuge in Werdau

  • Schön, das Hartmannsdorf und Werdau diesmal nicht auf ein und dasselbe Wochenende fallen.

  • Hallo der Sonntag ist nicht zu empfehlen,
    da war ich im vergangenen Jahr und wegen des schlechten Wetters, waren schon sehr viele Fahrzeuge abgereist
    Ich werd denk ich eher Sonnabend mal vorbeischauen.
    MfG

  • ..ja, ich kann nur wie die letzten Jahre auch sagen, dass ich nicht mehr hinfahre, weil mir der zum Teil barsche Ton u. die Organisationslosigkeit nicht mehr gefallen hat. Im letzten Jahr war es ja wohl auch so, dass nur noch Oldies erwünscht waren.
    Aber wie gesagt, war mein Eindruck damals, möglicherweise ist es jetzt anders....

  • Darüber hab ich mich auch geärgert, das wir mit unserem Nichtoldie (Bj. 89) wahrscheinlich draussen gestanden hätten, nicht auf dem offizeillen Geläne. So sind wir dann mit dem L60 lieber nach Hartmannsdorf gefahren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cathleen ()

  • ... tja, das stimmt leider.
    Zum Sonntag kann ich auch nur sagen, dass der unter schlechter Organisation leidet. Da ist meist die Ausfahrt u. danach sausen dann alle direkt ab u. kehren gar nicht zum Gelände zurück. Mir haben da echt die Besucher leid getan, die noch schön Eintritt bezahlt hatten u. außer ein paar Karussells u. ein paar wenige, die verschlafen hatten, gabs nix mehr zu sehen.
    Schade.

  • Das ist aber auf solchen Treffen immer so. Sonntag ist nunmal Abreise. Bei EinTagesTreffen dann nicht.

  • Natürlich,


    wir haben bereits über 400 verbindliche Anmeldungen. Wir werden mit über 500 Teilnehmern rechnen.


    Wir freuen uns auf viele alte Bekannte und neue Nurzfahrzeugbesitzer.


    Beste Grüße
    Beier

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.