Hallo zusammen,
es wurde langsam Zeit, mich hier mal zu registrieren, nachdem ich schon fast ein Jahr nur lese.
Ich bin also der Neue und schreib jetzt öfter.
Zu schreiben gibt's hier ja einiges und 'ne Menge Informationen hab ich ja schon gesammelt .
Zum Einstand hab ich auch was mitgebracht.
Bei mir liegen noch ein paar Kanisterhalterungen und Vorlegekeile rum, alles original NVA und unbenutzt.
Wer davon was gebrauchen kann, bitte melden !
Gruß Peter
ein Neuer...
-
-
Hallo Peter,
willkommen im Forum. Wenn Du schon ein ganzes Jahr die Beiträge hier gelesen hast dann weißt Du ja, daß es hier immer irgendwas neues oder lesenswertes gibt. Ich freue mich schon auf Deine Beiträge.
Tschüß Micha
-
Ich freue mich, dass Du Dich einbringen möchtest, ich wünsche Dir viel Spaß.
-
Ja, ich denke, daß ich den ein oder anderen Beitrag leisten kann und auch mal bei einem Treffen vorbeischaue.
Obwohl mein W50 noch nicht ganz einsatzbereit ist, da gibt's noch einiges zu tun.
Motor, Getriebe und Seilwinde verlieren Öl.?(
Der LAK wird zur Zeit ausgeräumt und neu ausgebaut, aber im Moment ist mir zu kalt
dazu.8o
Aber wird schon, bis dahin bin ich halt noch mit Wohnwagen unterwegs. -
Bin übrigens auch neu hier. Fahre einen Barkas B1000 und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich grübel noch rum, ob das nächste Auto ein Robur oder W50 wird.
Wäre natürlich nett hier noch weitere Gleichgesinnte aus dem Ruhrgebiet zu finden.
Schauen wir mal
-
Im Ruhrgebiet gibt es einige IFA-Fahrer schau auch mal unter "Wer wohnt wo" nach!
-
Hmmmm...so richtig Ruhrgebiet ist das aber alles nicht. Aber habe schon ein paar bekannte Gesichter hier finden können
-
kommst mir bekannt vor, Tratschminister ?
man liest auch Anders V o -
-
Hallo zusammen,
da wir gerade bei Barkas sind: wieviel würdet Ihr für einen 4-Takt-Barkas (Bus) mit Papieren ausgeben? Das Fahrzeug soll in einem annehmbaren technischen Zustand sein. Ich habe das Teil noch nicht gesehen, aber erste Kontakte sind geknüpft.
Tschüß Micha