Neues vom Schrottplatz

• Mit Hütte meinst du das Fahrerhausauf der rechten Seite und das soll 600,-€ kosten?

Ja so ist das gemeint. Wie gesagt, das Haus hat soweit ich das gesehen habe keinen Rost, lediglich Beulen, Türen sind o.k., alle Scheiben incl. Frontscheibe, komplette Lenkung incl. Lenkgetriebe, komplettes Armaturenbrett, komplette Pedalerie, Stoßstange mit Halterungen usw. Die beiden Seitenteile mit den Lampenausschnitten gibts doch neu und die sind schnell eingesetzt oder eben ausbeulen und spachteln.

Also ich denke der Preis ist o.k. Schau dir mal das Fuffi Haus an was jetzt hier drin stand, 2000,- ohne alles, zwar geklempnert und lackiert aber

Wenns keiner will lasse ich die ganze Aktion und kümmere mich lieber um meinen Nachwuchs.

• Expeditionsleitfaden für historische Laster
    🚚 Expeditionsleitfaden für historische Laster 🗺️
    Saharastaub im Fahrerhaus Buchcover
    🚚 Saharastaub im Fahrerhaus 🗺️
  • Ich habe gestern mal wieder etwas Schrott abgegeben. Hatte etwas Messing, Kupfer und paar alte Batterien. Es wurde gewogen und ich sollte es dann in die dafür vorgesehenen Behälter schütten. Als ich zum Batteriebehälter kam, grinsten mich zwei fast neue LKW Akkus an. Die hab ich natürlich gleich gegen meine toten Akkus eingetauscht. Kam so ungefähr mit dem Gewicht hin. Wie doof müssen manche Leute sein. Hauptsache es hat nicht irgendwo einen Brummifahrer erwischt, der jetzt nicht mehr vom Parkplatz wegkommt.

einstein :P

• @all,
    auf dem Schrott habe ich zwar nichts gefunden, aber einen fast Schrottreifen Tatra wo selbst der Diesel aus dem Tank lief und mit einem Eimer wieder aufgefangen wurde war bei meinem Osturlaub kurz vor der Ukraine noch im Einsatz... Daran sieht man das die alte Technik doch nicht so anfällig ist und bis heute ihre Arbeit tut trotz schlechter Pflege :-(

abgegrüsst

R :) nny :-)

• hey zusammen,
    wir haben heut den benz nochmal spatzieren gefahren und haben nen kleinen schlenker gemacht!
    immer noch ein trauriges bild.aber irgendwie ist es leerer geworden.soll da wirklich jemand was gekauft haben??
    mir ist auch noch durch den kopf gegangen ob sich da nich ein tag der offenen tür oder gar ein laster treffen anleiern lässt?!eure meinung?!

mfg chrischi

• hallo,

hab mal wieder bilder vom schrottplatz gemacht.

ankunft 14,30uhr
    fährt doch glatt ein 23ziger vom tieflader und zieht den 303 gleich mit runter.
    mir war klar in diesem fall für mich zu teuer,also telefon ausm auto holen.
    10 min später dieses bild!
    der tih kam dann aufm zweiten tieflader mitn o&k radlader.

naja,martin braucht halt futter