moin so heute lack gemacht morgen gehts weiter 😁
IFA LKW W50 - Umbau Motor und LAK
-
- Umbau IFA LKW W50
- motzi
-
-
sooooo wieder was geschafft morgen wird es drinnen fertig sein .
-
Heute war kurzer Tag man muss ja auch mal sonntag machen. Die andere Seite noch dicht gemacht und mal gleich den reptor lack ausprobiert. Nicht schlecht 😅. Weil es so gut aussieht mach ich den koffer auch noch in strukturlack aber fein das schöne ist man sieht dann nicht mehr die ganzen Unebenheiten und das zeug ist hoch abriebfest.
-
Das sieht man gerne, hier wird nicht gefaulenzt, es geht voran. Behandelst Du die Teile mit diesem Rhinolack?
-
Das sieht man gerne, hier wird nicht gefaulenzt, es geht voran. Behandelst Du die Teile mit diesem Rhinolack?
Moin Renato ja das schwarze ist original raptor lack aber auch schön teuer. Für den koffer habe ich mir den lack von mipa bestellt ist das gleiche kostet viel weniger 😅. Ich will den koffer in fein lackieren da mach ich mir vorher mal paar probebleche. Der koffer wird auch grau nur jetzt nicht in Hochglanz sondern seidenglanz.
-
Das ist richtig. Würde auch immer in Seidenglanz lackieren, matt ist sehr schmutzempfindlich.
-
Das ist richtig. Würde auch immer in Seidenglanz lackieren, matt ist sehr schmutzempfindlich.
Ja aber w50 kabiene muss glänzen 😅
-
Auf jeden Fall, seidenglanz, oder gg glänzend ist bei Schmutz immer zu empfehlen.
-
Heute mal eine frage wie groß ist das Loch vom lak zum w50 fahrerhaus ?
-
Muss ich mal messen.