Luftfilter L60

  • So, das alte Luftfiltergehäuse war total hin, so das wir einen Filter und das Gehäuse in Ludwigsfelde bestellt haben, was auch fix geliefert wurde.
    Frage, wir haben keine Halterung dazu, hat jemand ne Alternative parat, wie wir ihn befestigen können?
    Uns schwebt schon bissl was vor, hätte aber gern noch andere Vorschläge gehört/gelesen.
    Vielen Dank!

  • hallo aveleen...


    wie neu muß der halter denn sein??? ich müßte morgen mal an meinem schrott-fahrgestell nachsehen,ob da noch ein halter dran ist...das fahrzeug war selber nur mal als ersatzteilspender genutzt worden,weil der motor kaputt gegangen war und die vorbesitzer kein geld mehr da rein stecken wollten...
    meld' dich einfach mal...


    grüße aus dem norden der republik, maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • hallo aveleen,


    ich hab' jetzt hier 'nen halter samt dem spannband und den beiden luftführungskanälen in der werkstatt zu liegen. werd's nachher noch fotografieren und dir die bilder hier reinstellen. wenn du interesse hast,kannst du ja bescheid geben...


    gruß maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • sooooo,hier was zum gucken...


    der halter,wie auch diese luftansaugschächte sind sehr gut erhalten.nur eben bischen schmutzig,was sich wohl aber "beheben" lassen sollte :D

    Dateien

    • Bild006.jpg

      (96,25 kB, 134 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild007.jpg

      (88,15 kB, 134 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Ich muss heut nochmal drunter schauen, ob die Ansaugschächte vorhanden sind, ich glaub aber, ich hab die gesehen. Habe am Band Interesse, muss mein Mann nicht extra was zusammenschweissen. Gib mir bitte mal per PN Bescheid, was du haben möchtest. Danke!!!!



    PS:
    schönen Fuß haste
    :D :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Aveleen ()

Mechanik

Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.