IFA LKW W50 - Schaumstoffpolster für Sitze

  • Hallo liebes Forum,

    Habe bei Kleinanzeigen folgende Annonce entdeckt und frage hier ob jemand weiß wo es die neuen Schaumstoffteile zu kaufen gibt?


    Der Verkäufer konnte mir nicht weiterhelfen da er nur das eine Teil bekommen hat und es nicht selbst gekauft hat.


    Gruß Lukas

  • Hallo,

    habe gerade Eueren Beitrag über Sonderanfertigung von Polstern für Sitze gelesen.

    Wenn noch irgend etwas aktuell ist, würde ich ein / zwei Lehnenpolster für Beifahrersitz /Multicar M25A, W 50 LAA u.s.w. nehmen. In der alten Lehne scheint nur noch Krümelkäse zu sein. Der gelbe Staub kommt unten aus dem Bezug.

    Wenn's nicht qalmt hatt's keine Leistung. :(|

  • (y)

    Nun muss "Schlosser-Fritz" dieses lesen und noch mal mit dem Außendienstler reden und auch mal nebenbei nach einem Preis fragen. Wir sind nun über 10 Stk. Bedarf. Und es kommen garantiert noch ein paar dazu.

    Wenn's nicht qalmt hatt's keine Leistung. :(|