Vorstellung eines etwas anderen Schraubers

  • Servus,


    ich bin der Korbi und komme aus Niederbayern.

    Selbst besitze ich keinen IFA oder Lastwagen bzw. ähnliches.

    Ich schraube hauptsächlich an allem was bei mir auf dem Hoft steht bzw. ich selbst reparieren kann - d.h. alte Traktoren (Buldogs wie wir in Bayern sagen), Staplern, Anbaugeräten und auch viel an meinen Autos (BMW E36/E46) und an denen meiner Eltern (Mercedes W210/R129) - aktuell baue ich zum Beispiel ein 3er E36 Coupe auf einen 4.4l V8 Motor um.

    Jetzt fragt ihr euch sicher was ich in dem Forum will?

    Habe mir vor kurzem eine Sirokko 24V Dieselheizung für meine Werkstatt zugelegt und da habe ich beim Googlen nützliche Infos bei euch hier im Forum gefunden. Werde also kein Stammgast hier im Forum werden, aber trotzdem wollte ich mich vorstellen und die Karten gleich auf den Tisch legen.

    Ich hoffe das geht so in Ordnung. Hab da schon so meine Erfahrung in einem anderen Forum gemacht, wo ich eigentlich nur als Gast unterwegs war - ab Post 15 wirds recht lustig.

    Mit freundlichen Grüßen aus Niederbayern,


    Korbinian Humburg

Deine Vorstellung

Vorstellung der Mitglieder im Forum