Transportmöglichkeit gesucht

• Hallo Leute, hab da ein "kleines" Problem....ich habe mir einen T174 Bagger gekauft. Steht in Güstrow, Nähe Rostock. Hat jemand eine günstige Transportmöglichkeit zu mir in die Nähe von Bamberg, oder hat jemand eine Idee wer das günstig erledigen könnte? Gewicht 7,5to., Länge 6m, Breite ca.2,30m DANKE!!!!!!!!!!!! Gruss Klaus

• Zitat

Original von klauspeter
    Hallo Leute, hab da ein "kleines" Problem....ich habe mir einen T174 Bagger gekauft. Steht in Güstrow, Nähe Rostock. Hat jemand eine günstige Transportmöglichkeit zu mir in die Nähe von Bamberg, oder hat jemand eine Idee wer das günstig erledigen könnte? Gewicht 7,5to., Länge 6m, Breite ca.2,30m DANKE!!!!!!!!!!!! Gruss Klaus

Wieg der wirklich 7,5 Tonnen?
    Das günstigste wird sein, Du leihst Dir einen Tieflader und holst den 174er selber ab.

• Hinfahren - Anhängen - Heimschleichen

Mario

Bitte nicht ernstnehmen, dient nur der allgemeinen Belustigung. Der Bagger meiner Mutter kam mit einem Tieflader. Als Leerfahrt etwa 1EUR pro km, bei 3 Monaten Lieferzeit.

• Hallo, Bagger an den Laster hängen ist nicht mehr erlaubt. Im ernst, ich dachte vielleicht hat hier ja jemand ne Transportmöglichkeit.....L60 und kleiner Tieflader...etc.. Oder vielleicht weis einer eine günstige Transportfirma Gruss Klaus

• Hallöchen
    ich hab mir im Januar einen L60 von Stralsund nach Halle (ca 500 km)
    per Tieflader fahren lassen für 800 € Netto . Kann ja mal bei der Firma nachfragen was die für Deinen Transport haben wollen.

Gruß Uwe