Dann drücke auch gleich alle Leitungen ab ,ob sie auch nicht zu gegammelt sind
Wie soll das denn gehen??? Entweder durchblasen oder alles schließen und abdrücken. Aber egal, habe den Fehler gefunden.
Die beiden Schläuche vorn links am Kühler waren undicht, sowohl die Schläuche , als auch die Rohranschlüsse. Obwohl die Anschlüsse bombenfest waren, drehte sich das Rohr in der Verschraubung. Das lag wohl daran, dass man nur sehr schwer dort herankommt, um die nötige Kraft aufzubringen, die Pressverbindung zu vollführen. Ich musste mich wieder an die Präcomputer- / DDR Zeit erinnern. Man war froh, wenn man alles untergebracht hatte. Wie man daran kam, war erst einmal zweitrangig. Dann ist man darangegangen, Spezialwerkzeuge zu konstruieren, abgewinkelte, gekürzte, verlängerte, verdrillte Maulschlüssel, 1 Meter lange Schraubendreher, usw. Heute hat man so etwas nicht mehr. Also muss man die ganzen Werkzeuge noch mal erfinden. Jetzt hält er die Luft ganz gut, irgendwo ist noch etwas gaaanz leise zu hören, kann ich aber nicht orten, die Vögel zwitschern zu laut.
Es ist schon erstaunlich, wie sich der Schall in dem Fahrzeug bricht und man in die Irre geführt wird.
Jetzt muss ich mich noch mit diesem Frostschutzbehälter beschäftigen. Nutzt das jemand? Was kommt da heutzutage hinein?
Und noch etwas, ich glaube mein Kompressor schafft es nicht, den vollen Druck aufzubauen. Es wird dadurch auch nicht abgeblasen. Wo geschieht das Abblasen eigentlich, direkt am Kompressor? Wenn ich die Anlage mit einem externen Kompressor aufblase, auch über den grünen Bereich hinaus, bläst da nichts ab. Wie lange dauert es üblicherweise, wenn man den LKW startet bis er anfängt abzublasen?