W50 Turbo !!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von Jeepwilli
-
-
Aber der Faltkoffer kommt auf dem Kat wesentlich besser zur Geltung,
-
Zitat
Original von MAN-KAT-
Mach mal bitte viele Bilder von ihm , da ich mir überlege mir einen zweiten LAK oder einen Faltkoffer als zweit Koffer für den KAT zu kaufenMaik
Auf dem Kat sieht der Faltkoffer bestimmt geil aus da er breiter ist als der LAK.Wohnung auf dem Monster.Wo sind die Bilder 4 oder 2 Achser ? -
Ab morgen

-
Ich wage den Versuch, und falls es wirklich nicht geht wird er auf den Anhänger geladen der ist ja auch noch da.
-
Auch hier noch mal Danke für die DV, aber dort sind zwei verschiedene Faltkoffer drin einer für W50 und einer für Ural, werde aber nehemn habe gerade telefoniert evtl. gibt es denn Ural dazu ?? Was nicht paßt wird passend gemacht und ich muß ja denn Faltkoffer nicht vollladen ein Tisch und zwei Betten zur Not geht ja auch ein Doppellbett, Hund kommt vorn mit rein und gesch. wird in den Wald.
Hoffentlich sind die Planen noch io. -
Sikaflex
-
Genau an diesen Faltkoffer hatte ich gedacht, ist das auch der selbe wie auf dem Ural ? Müßte doch und so lang sieht der bei Werner Graf gar nicht aus.Wieviel könnte man für so ein Koffer ausgeben ???
Fragen über Fragen !!!!!!
Danke für die Bilder
-
Hatt Jemand Bilder vom W50 mit Faltkoffer und ist der auf dem Ural derselbe, paßt der auch auf den W50 und wie ist das Händling in der Praxis, kann man mit dem auch ins Gelände
-
Heute am 25.02. 23.35 auf MDR kommt ein Film über die Trasse, also wer sehen möchte wie es war einschalten zurück lehen und genießen, ich kommentiere dann morgen auch Fragen sind willkommen.