Seemann Iwan aus Riga liegt im Krankenhaus, urologische Abteilung.
Die Schwestern sind beim Frühstücksklatsch,
aufgeregt erzählt eine Erfahrene von der Visite:
"Hört mal, der von Zimmer 17 ist am ganzen Körper tätowiert, sogar auf seinem Geschlechtsteil".
Ungläubiges Staunen.
"Was stand denn drauf" fragt eine Neue.
Die Angesprochene erwiderte: "’Rumbalotte’, oder so.."
Die Novizin glaubt das nicht und geht selbst nachsehen.
Es dauert eine Weile bis sie wiederkommt:
"Stimmt nicht, es war 'Ruhm und Ehre der baltischen Flotte'".
Beiträge von Jeepwilli
-
-
Der sieht natürlich sauber aus , den hätte ich auch gern.
Aber hier ein etwas anderes IFA Gefährt, nicht geländegängig aber fährt sich einfach super, einige kennen sicher dieses Fahrzeug es gehört ja immer noch ein schöner Gaz51 dazu. -
Der Ural ist schon gut keine Frage, der Benziner noch besser als der Diesel, warum auch immer, die Tanker (alles Benziner) sind immer weiter gekommen als wir mit dem Diesel, auch der Kraß mit ND Bereifung, war halt nur höher, beim Ural ist das Wasser schon zur Tür rein da hatte Mann beim Kraß noch trockene Füße.
Der W50 ist für seine Fahrzeugklasse schon Klasse, auch der Robur, meine Meinung ist, nicht das Fahrzeug fährt sich fest sondern der Fahrer
Auch das 3 Achs Vorurteil, mein GMC BJ. 42 ist im Gelände einfach geil.
http://www.youtube.com/watch?v=ICKLGYs8CE8 -
Unübersehbar, nun heißt es schippen.
-
-
Jirka, mein Beileid.Mir fehlen ansonsten die Worte, es geht immer irgend wie weiter. Kopf hoch.
Viele Grüße -
-
eine offene nehmen, sonst wirds schwer, dann mußt du alles auseinandernehmen, aber besser bist mit dem B-1000 hier aufgehoben
www.barkas.de im Forum anmelden die sind alle sehr nett ich bin auch da.
http://cgi.ebay.de/Barkas-B100…3%B6r?hash=item3ef3c655a5 -
Hallo, da der Deutz ein Motor westlicher Richtung ist und deine Frage doch nicht so oft vorkommt, frag doch mal hier da sind die Spezis
-
ist das Kühlwasser weniger geworden ?
Und Ölwechsel mit addinol , am besten die Technik dort anrufen und dir die Ölsorten vom G5 durchsagen lassen. Aber das anspringen ist typisch G5.Bin ein bischen neidisch, aber der G5 war mir zu teuer, leider ich habe mir einen CCKW geholt, ist auch ein dreiachser.
PS wo bist du denn her das liegt ja richtig weit vom IFA Hersteller Land weg
sind zwar auch 250km aber in Essen (Oldenburg) der Jan ist ganz fit was G5 betrifft, falls du Lust hast stelle ich gern den Kontakt her.