Schaut doch hier mal rein, vor allem die Beratung durch JaiDee, und die Preise ? Dafür mehr als top Qualität, (ich bekomme keine Prov.)
Beiträge von Jeepwilli
-
-
Immer den Kühlerschlauch nach, Thermostat sitzt immer am oberen !!
-
Falls wirklich die Kopfdichtung kaputt wäre hättest du auch Druck im Kühler, prüfe wie ich es geschrieben habe oder bau das Thermostat aus und lege es in ein Topf mit heißem Wasser, öffnet es nicht ist es natürlich defekt.(Wasser muß fast kochen)
-
zum Thermostat prüfen einfach Kühler anfassen ob der warm wird, kochen hatt mit der Heizung nichts zu tun
-
-
Ich denke an eine Sammelbestellung ?
-
Nein ich meine nicht mit der Hand sondern mit dem Anlasser und mit dem Finger auf jeden Kolben fassen und schauen ob irgendwo Spiel ist
-
Der "Adapter" ist nur eine Hülse um das Lenkrad höher zu machen das es beim L60 paßt, dh es ist höher die Verzahnung müßte passen, evtl. braucht hier ein L60 Fahrer ein Lenkrad und wir könnten probieren, mein Vorschlag wir kaufen ein L60 Lenkrad und einer von den W50s probiert ob und wie es paßt der Rest ergibt sich von ganz allein.
-
Dreh doch mal den Motor so wie er jetzt ist durch
-
So hier das gehütete Geheimnis, unter L wie Lenkrad, oder Anfrage per E-Mail, frag nach Ikarus Lenkrad das paßt aber vorsicht er hatt welche für den L60 das paßt aber ist mit einem Adapter zu lang also nach normalen Ikarus Lenkrad fragen kosten aber etwas mehr wie das W50 Lenkrad und Renato Adresse vom Händler bitte iregndwo anpinnen, habe dort schon selbst bestellt TOP !!