Hallo Ulf, war leider wie in der PN geschrieben, nun sind wir noch am basteln, ich denek er wird für den Preis eh nicht weggehen, und wenn ist es halt so, doch wir haben ihn nicht zu Gesicht bekommen.Was wird das wird.
Beiträge von Jeepwilli
-
-
Im Auftrag, Robur Forum Texaskuh eins fürn LO
-
So hier, wer würde bei einem passenden Preis ein Lenkrad nehmen wollen, für den Fuffi und dem LO würde ich erstmal nach probieren Bilder machen aber auch die könnten sich melden dann aber mit dem Vermerk für LO oder W50.
-
kein Adapter, das paßt so wie es ist, nur Mutter drauf festziehen und dann die Abdeckung mit 3 Kreuzschrauben von unten draufschrauben.
-
Von wem und von was weiß ich nicht wird aber als L60 Lenkrad angeboten, leider nicht in D wie immer, ist ein Gemeinschaftsfund.Bei Intresse würde ich mit Renatos einverständniss einen Fred aufmachen und nach durchzählen eine Preisanfragemachen!!
-
Das ist für den L60 !! Für den W50 oder LO müßte es noch bearbeitet werden sehe ich aber nicht als Problem. Wer der Hersteller ist weiß ich nicht aber es sieht schweinegeil aus.
Das ist nagelneu, keine gebraucht Ware, auch nicht mit Airbag -
Für L60, etwas kleinerer Durchmesser, mit bearbeitung paßt es auch für Robur und W50, aber seht selbst.Preisfrage können wir erst lösen nach Nachfrage, anfragen über ABE, wird vieleicht machbar sein doch ich denke ziemlich teuer, aber die verarbeitung ist erstklassig, seht selbst.Der Spalt ist nur zu sehen weil ich die Schrauben noch nicht drin hatte das ist sonst nicht zu sehen
-
-
Der Turbo und die Umbauten dafür kannst du ja weiter verwenden falls der Motor nicht hält ein neuer kostet noch ja nicht die Welt aber die Umbaukosten und der Aufwand hält sich dafür aber in Grenzen !!
-
Asyl ist gut, deas Ding ist so selten !!
Er muß wieder her.