Beiträge von Jeepwilli

Hier mal das 2. Bild, bin ich aber nicht, aber so sah das aus, wir waren auch immer Allein im Oblast :D, und nur zu max. 6., war aber auch eine unvergessene Zeit, in Kungur waren wir immer einkaufen, Laut und leise Lampen Heizlüfter und Panzerketten :D
    Ups, Link vergessen

http://www.trassendatenbank.de/4images/categories.php?cat_id=3216&page=2

War einfach eine unvergessene Zeit.

noch Bilder, aber der reine LT, sprich Linearer Teil, die , die nur Rohre im Kopf hatten,

http://www.erdgastrasse-lt.de/egt-album.htm

In der Schule: Die Lehrerin fragt die Kinder, was deren Eltern beruflich machen. Alle erzählen was, dann ist Fritzchen dran.

"Mein Papa spielt Musik im Puff ..."

Die Lehrerin, voll geschockt, geht am selben Abend zu seinen Eltern: "Wie können Sie das Kind in dieser Atmosphäre erziehen?!"

Der Vater: "Eigentlich bin ich Informatiker und spezialisiere mich auf TCP/IP Kommunikationsprotokolle in UNIX-Systemen ... Aber wie soll ich das einem 7jährigen Kind erklären?!"
    -----------------------------------------------------------------
    Heute war ich mit einem Freund in der Kirche. Auf einmal zündet der sich eine Zigarette an. Ich konnte es nicht glauben! Raucht der einfach eine Zigarette in der Kirche! Vor Schreck wäre mir fast mein Bier aus der Hand gefallen!

Ein Unternehmer zum anderen: "Warum sind deine Arbeiter immer so pünktlich?"

"Einfacher Trick: 30 Arbeiter, aber nur 20 Parkplätze ..."

----------------------------------------------------------------

Die Dame an der Kinokasse fragt: "Haben Sie nicht schon dreimal eine Karte gekauft?"

Antwortet der Ostfriese: "Ja, aber der Mann am Eingang zerreißt sie mir immer."

Der 8jährige Otti wird vom Lehrer gefragt: "Was ist das Schönste in deinem Leben?" Nach kurzem Überlegen antwortet Otti: "Ja nun, wenn ich es mir recht überlege, ist das Schönste für mich ein knackiges Mädchen."