Zwei Kumpels gehen regelmäßig ordentlich saufen!
Einer der Beiden kommt dann immer mit von oben bis unten bekotztem Hemd nach Hause.
Die Frau bekommt jedes Mal einen Anfall und droht nun mit Scheidung.
Daraufhin klagt der Betroffene seinem Kumpel sein Leid.
Der hat eine Idee: "Steck doch einfach einen 50 Euro Schein in deine Hemdtasche und erklär deiner Frau, ein Fremder
hätte dir auf's Hemd gekotzt und dir dafür 50 Euro Wäschegeld gegeben."
"Gute Idee!" meint der Betroffene.
Als er dann wieder bekotzt nach Hause kommt, greift er noch vorher schnell ins Portemonnaie und steckt einen
Geldschein in die Hemdtasche.
Er betritt das Haus und sofort geht das Theater wieder los.
Er:"Nun bleib doch mal ganz ruhig. Ich war das nicht! Das war ein Fremder - und er hat mir dafür 50 Euro Wäschegeld
in die Hemdtasche gesteckt!"
Die Frau greift in die Hemdtasche: "Das ist aber ein 100 Euro Schein!!"
Er: "Ach so, hab ich fast vergessen. In die Hose geschissen hatte er mir ja auch noch...."
Beiträge von Jeepwilli
-
-
Erfolg im Wandel des Lebensalters ....
Was bedeutet erfolgreich sein?
Mit 4 Jahren -> Sich nicht in die Hosen machen
Mit 12 Jahren -> Gleichaltrige Freunde besuchen können
Mit 16 Jahren -> Den Führerschein haben
Mit 20 Jahren -> Wann immer man will Sex haben
Mit 35 Jahren -> Ausreichend Geld haben
Mit 50 Jahren -> Ausreichend Geld haben
Mit 60 Jahren -> Wann immer man will Sex haben
Mit 70 Jahren -> Den Führerschein haben
Mit 80 Jahren -> Gleichaltrige Freunde besuchen können
Mit 90 Jahren -> Sich nicht in die Hosen machen -
-
Ist nicht zum lachen aber zum nachdenken, es gibt da ein Sprichwort mit dem Echo.
-
Genau, Niemand hier würde so etwas tun und auch nicht dazu anstiften denn 10er Schlagzahlen wurden auch genommen und die gibts ja.
-
Ich habe noch 2 MTW Planen, eine graue und eine nagelneue grüne zum abgeben.
-
-
Ein Student fällt bei der Klausur in "Logik + Organisation" durch.
Student: "Sie bestrafen mich. Verstehen Sie das Thema überhaupt selbst?"
Professor: "Ja, sicher, sonst wäre ich nicht Professor!"
Student: "Gut, ich will Sie etwas fragen. Wenn Sie die richtige Antwort geben, nehme ich meine Fünf und gehe. Wenn Sie jedoch die Antwort nicht wissen, geben Sie mir eine Eins."
Professor: "Wir machen das Geschäft." Student: "Was ist legal aber nicht logisch, logisch aber nicht legal und weder logisch noch legal?"
Der Professor kann ihm auch nach langem Überlegen keine Antwort geben und gibt ihm eine Eins. Danach ruft der Professor seinen besten Studenten und stellt ihm die gleiche Frage.
Dieser antwortet sofort: "Sie sind 63 Jahre alt und mit einer 35-jährigen Frau verheiratet, dies ist legal, jedoch nicht logisch. Ihre Frau hat einen 25-jährigen Liebhaber, dies ist zwar logisch, aber nicht legal. Sie geben dem Liebhaber Ihrer Frau eine Eins, obwohl er durchgefallen wäre, das ist weder logisch, noch legal."
-
Jirka das was ich denke ?? Sonst auch herzlichen Glückwunsch der wäre ganz oben auf meiner Wunschliste !!
-
einfach herrlich,