So, Versuchslenkrad ist da, aber für LO und W50 zu klein, sieht top aus paßt aber nur für Barkas Multicar Stapler uä. ist etwas größer als das Purschaum vom Wartburg.Also weiter testen.Wer aber fürn Barkas oder so sucht kann sich gern melden, Preis kalkuliere ich aber noch.
Beiträge von Jeepwilli
-
-
Könnte ich nach meinem noch immer nicht ausgestandenen Glasbruch gut gebrauchen, schreib mir doch mal ne PN wieviel Talereuros du dafür haben willst.
Grüße
-
ich nehme das, geht in jede Ecke und Spalte
-
Da ist doch etliches ab, ich denke der Rest ! wiegt nicht mehr als 3t, da geht doch eigentlich auch ein 3 Achser PKW Anhänger und ein Zugfahrzeug mit 3t Anhängelast, zB ein Range Rover oder so was ähnliches.
-
Gern gemacht, demnächst im Test, W50 und LO,
L60 paßt ja nicht schlecht, ich finde es persönlich gut gelungen.Viel Spaß und danke zurück.
Grüße
-
Hallo erst mal, bevor ich sie zum versteigern gebe, ich habe wieder neue Lenkräder, und eine Nachricht, für W50 Robur habe ich eine Probe bestellt, wenn sie das ist mach ich Bilder.
So jetzt zum L60 Lenkrad, kostet hier im Forum 180 euro incl. Versand, Bilder gibt es weiter oben, wer eins möchte , bitte per PN melden.
Grüße vom Willi
-
-
Da kannste doch mal selbst fragen, vom 17.05. - 19.05.2012 findet in Zabakuck ein Trassentreffen statt, ich werde auch da sein, hoffentlich vergesse ich nicht zu fragen, am Samstag spielt City open Air.
-
Ich denke das Fahrwerk verkraftet es problemlos, es kommt natürlich auch auf die Fahrweise an, ich geb ja das W50 Hobby auf und konzentriere mich auf meinen S4000 werde den Umbau auf V8 aber im Auge behalten.
-
Hallo 40jähriger Quecke, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche.