Beiträge von Erz L60

    Ich habe einige Leitungen in Motornähe die durch die Vibration aneinander schlagen oder reiben.


    Mein Vorbesitzer hat die Leitungen alle auf Edelstahl umgestellt.


    was kann man am besten für die Stellen wo die beiden Leitungen aneinander liegen nehmen?

    Aktuell teste ich Gartenschlauch mit Kabelbinder befestigt


    Ich weiß nur nicht wie die Temperatur darauf einwirkt

    Also bei mir waren letztes Jahr die Leitungen vergammelt und wir haben die Leitungen zum durchgeblasen


    Wahnsinn was da für Klumpen raus kamen. lässt sich mit dem Kompressor ja gut ausblasen. Einfach Leitungen ab und zurück blasen


    bei uns war es die Dieselpest nach 5 Monaten Standzeit.

    Tank, Leitungen, Filter, Sieb an Vorförderpumpe war alles versüfft

    Wenn du noch welche hast würde ich gern ein linken und 1 rechten bei dir bestellen.


    Schicke dir eine PN


    Danke

    Hallo zusammen , hab mir mal Gedanken gemacht zur Streckenplanung. Hier mein Vorschlag zu Abschnitt 2. https://maps.app.goo.gl/vrSoWhBtdWTy3iX47 Meiner Meinung nach besser zu fahren und landschaftlich viel reizvoller. Ich muss dazu sagen , das ich beruflich viel mit LKW in der Ecke unterwegs bin. Extrem anspruchsvolle Strecken hab ich bewusst weggelassen. Schaut es euch an , ich bin gespannt auf eure Meinungen. Als kleines Highlight ist eine Fahrt auf den Fichtelberg enthalten . Grüße Thomas

    Hab diesesn Vorschlag erst jetzt gesehen.


    Sehr guter Vorschlag Thomas. So ist es wirklich sehr reizvoll 👍