Alles gut!
Danke ich wollte eigentlich nur wie oben geschrieben ein Foto von einem Schein mit den oben genannten Angaben.
Das andere weiß ich.
Danke
Alles gut!
Danke ich wollte eigentlich nur wie oben geschrieben ein Foto von einem Schein mit den oben genannten Angaben.
Das andere weiß ich.
Danke
Nicht bei Wohnmobil Zulassung. Da is der TÜV jährlich und keine SP.
Ich würde unseren gerne von 7,5 Tonnen wieder auflasten. Nur in Niederbayern ist das nicht so einfach mit dem TÜV. Der ist da etwas überfordert. Wäre jemand von euch so nett und würde mir bitte ein Bild seines Scheines mit dem Gesamtgewicht und den Achsgewichten zukommen lassen. Unserer ist ein W50 LA/A/C. Die Datenblätter im Forum haben dem Tüvler nicht so zugesagt.
Vielen Dank schon mal
Markus
Dann passt das so. Vielen Dank euch
Habe jetzt ein Bild. Ist so vielleicht besser zu erklären. Die erste Backe is innen rund und die zweite Backe eckig. Das meinte ich. An der Vorderachse sind diese Backen gemischt.
Das mit den Belägstärken und Längen weiß ich. Danke
Mir geht es nur um die Form, warum das so ist.
Bei meinen Achsen sind zwei unterschiedliche Bremsbackenformen eingebaut. Einmal ist die Innenform halbrund und einmal ist sie eckig . Würde mich interessieren warum? Habe so nichts darüber gefunden.
Bei ebay Kleinanzeigen gibt es fertige im Satz da sind sie auch gemischt.
Grüße Markus
Hab gerade ebenfalls überwiesen
Finde da nichts, trotz Suche!
Bei meiner ESP drückt es am hinteren Deckel des Reglergehäuses die Dichtung raus. Würde diese gerne
im eingebauten Zustand erneuern. Ist das möglich? Das Gestänge zum Fliekraftregler im Gehäuse ist ja zum aushängen?
Vielen Dank dank schon mal
Markus
Ich würde auch noch 2 Stück nehmen.
Wir haben meist 7,5 Tonnen und etwas plus nach oben![]()
![]()
Gruß Markus