Mit dem Holz ist egal weil ist da trocken und da ist auch genug luftstrom. Ist das möglich noch behandeln mit Holraumwax.
Gruss Jirka
Beiträge von Jirka Novak
-
-
Hallo Christian,
das ist mein verbesserung vorschlag :] und siet 1997. Am alten Fahrerhaus war nach demotage alten Innenradhäuser alles wie neu, keinen schmutz nur sauberer raum. Das ist schutz gegen schlamm, saltz, wasser und lärm von Reifen. Wenn es war das von anfang und von originalwerk, dann sind heute alle Kabine fast wei neu.Gruss Jirka
-
Also weil ich war in alten Fahrerhaus sehr zufrieden mit meine Umbau in bereich Kotflügel gegen Rost hab ich entwicklet andere leichte Version. Alte ausführung war aus dem Linoleum zirka 3-4 mm dick, aber nachteil war sehr grosse gewicht und das war zirka 45 kg in beide Kotflügel.
Jetz ist leichte ausführung, aus dem GFK, Aluminium, Silikon und Gummi. Pro einen Kotflügel macht das zirka 5 Kg und mit gleiche Funktion wie bei alten.Gruss Jirka
-
Hallo
herzlich glückwunsch zum Deine Umbau und wenn es das möglich dann stell bitte noch mehr Foto an.
Im zwischenzeit gibt es bei mir nicht mehr Armee La-A1 Ifa und alle Agreggaten aus dieser Fahrzeug sind jetz in meinen Kipper.Gruss Jirka
-
Andy gerade bei nacht dienst
Gruss Jirka
-
Das ist nicht so einfach, weil Andy ist sehr wild und ist nicht so sicher mitbringen in kurzem Fahrerhaus. An andere seite gilt bei uns einen Gesetz, wenn sind transpotrieren lebende Tiere dann gilt keinen fahrverbot 8), aber ich glaube dass akzeptiert die Polizei oder BAG bei Andy in Fahrerhaus nicht.
Gruss Jirka
-
Ja das ist für mich bis jetz unklar ?(. meine Ifa ist bis 12 Tonnen Lkw, hat jemand eine lösung? Das ist wichtig weil meinen Andy soll ohne Essen sein zirka zwei oder drei Tage.
Gruss Jirka
-
Hallo Torsten,
Deinen Postfach ist voll, also hier ist eine Rat:
schau an meinen Bild, ich hab gemacht einen zwischenstück unter Zentrifuge weil meine Turbo sitz höher als Deine. Aber ist auch einfachste lösung und das ist durchbohren einen Verschluszschraube M30x1,5 am Druckregelventil.Gruss Jirka
-
Ich hab so Luftfilter umgebaut :]
-
Also plastikbehälter ist alte ausführung aus 70 Jahre und den blechbehälter war bei uns hergestellt für Zetor, Praga usw. Ein bischen grösste blechbehälter war für Tatra und Liaz. Dieser grösste hab ich eingebaut ins meine Ifa.
Gruss Jirka