Hallo,
heute hab ich gemach bestellung an 5 Reifen 500/70-20 von Kama bei eine firma in der raum Prag und lieferung soll sein am 10.11. direkt von werk Kama und eine Reifen soll kosten 446 Eur mit Mwst. Bis jetz sind diese Reifen teuerste welche hab ich gekauft. Aber egal spass muss sein ![]()
Gruss Jirka
Beiträge von Jirka Novak
-
-
Hallo Holli,
Das ist Wappler.
Gruss Jirka -
Hallo,
das ist wirklich sehr schöne Ifa und ich hätte damals gleiche, jetz hab ich umsteigen na L60.
Diese W50 La/A-1 hab ich gefunden in netz:
http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=150408311&customerIdsAsString=6363620&__lp=1&scopeId=AV&sortOption.sortBy=makeModelDescriptionSortField&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&grossPrice=true&customerIdsAsString=6363620&lang=de&pageNumber=1&partnerHead=true&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false
Und eine gleiche L60 AP-N wie meine:
http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=152959578&customerIdsAsString=6363620&__lp=1&scopeId=AV&sortOption.sortBy=makeModelDescriptionSortField&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&grossPrice=true&customerIdsAsString=6363620&lang=de&pageNumber=1&partnerHead=true&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false
Gruss Jirka -
Hallo André,
weil morgen ist bei uns einen Staatfeiertag dan ich kann erst am Montag verhandeln meinen einkauf 5x Kama Reifen und wenn das gut klappt dann werden originale Pneumat Reifen 18/70-20 frei zum verkauft, also 5 Stück in ganz gutem zustand und komplett. Leider passen nicht an meine W50 und für diese habe ich zirka 10 neue Reifen 16-20 am Lager.
Gruss Jirka -
Hallo,
ich bin am suche an 5 Reifen 500/70-20 16PR Kama IDP 284( kompletten satz) und versprochene lieferung aus Russland leiner bis jetz nicht geklappt. Also ich hab bei uns bekommen einen Angebot für 445 Eur pro stück mit Mwst und befindet sich zirka 30 km von meinen wohnung. Also ich nehme dieser Angebot weil besser hab ich nicht gefunden. Oder kennen sie anderen bessten Angebot?
Gruss Jirka -
Hallo

bin ich gerade zurück von TÜV und alles geklappt perfekt ohne einzigen fehler, zustand 1A :] und ich kann wieder einen Jahr fahren :), Jetz will ich beide Achsen 4,64 umtauschen an 5,36 und dann kann ich wieder arbeiten an L60 :]
Gruss Jirka. -
Hallo,
nach zwei Tage reinigung und entrostung hab ich gestern beide Achse 5,36 Lackiert. Ich hab auch vorbereitet alle noch nicht gebrauchte Bremszylinder zum einbau und dazu auch beide Bremsseile. Auch alle Bremsleitungen werden als neu hergestellt.
Gruss Jirka -
Hallo ;),
ich habe schon viele Jahre diese lösung, und das func. perfekt.
Gruss Jirka -
Hallo André,
vielen dank für die Nachticht und ich muss dann retten und renovieren diese alte Teile. Aber ich habe auch eine kleine idee wie machen diese Bleche aus rostfrein metall, aber ich bin nicht sicher ob wird das einfachste als renovierung.
Gruss Jirka -
Hallo,
also original ab Werk war das so:
Mit ALB - vor. 31,8 mm und hi. 38,1 mm
Ohne ALB vor. 38,1 mm und hi. 31,8 mm und diese kombination war auch an einen meinen damaligen alten Kipper La aus dem 70 jahre. Und das func. ach sehr gut. Andere kombinatione sind nicht erlaubt auf dem grund HBZ.
Gruss Jirka